-
kennt jemand ein kleines tool mit dem ich rausfinden kann welche Taste welchen Zahlencode (ASCII) hat ?
z.B. steht in der mediaplayer.hid für die Taste 1B "Play", das muss also X (kein plan im MediaPlayer) im Programm sein.
Brauche das recht dringend da ich ein BSPlayer remote bauen will
Gruss, Chris
Edit: habe die datei eigentlich fertig, habe auch eine PDF mit den keymappings gefunden, leider bekomme ich immer die Meldung "Operation fehlgeschlagen" - weiß momentan keinen Rat mehr :x
Edit #2: So, bin verzweifelt und gebe es auf, hier ist mein bisheriger Versuch, alles ordentlich in der .kfc dokumentiert.
Das soll die Remote Oberfläche sein.
Vielleicht versucht jemand anderes mal sein Glück :x
-
Das Minigolf Spiel vom T-Mobile T630 fand ich genial, da kann das Minigolf Spiel von sonyericsson.com nicht mithalten :x
-
frag nicht, tu's!
(natürlich sollte das möglich sein, das k700 kann serie60 spiele nutzen...)
-
Nachdem ich in den letzten Wochen fast täglich die T-Mobile Hotline für Kunden (2202) gelöchert habe wann es denn soweit sein wird das T-Mobile das gerät freigibt konnte man mir heute das erste mal einen halbwegs festen Termin nennen.
Undzwar heisst es bei T-Mobile frühestens ab 1. August. Begründet wird das ganze damit das T-Mobile erst interne Tests durchführt um das Handy auf funktionstüchtigkeit und Fehler zu überprüfen.
Warum dies über einen Monat dauern soll konnte man mir nicht erklären.
Vielleicht hat jemand von euch andere Informationen ?
Es geht mir hauptsächlich um VVL, ich habe keine Ahnung wie ich sonst so günstig an ein K700 kommen könnte. Ist nunmal praktisch da mein Vertrag sowieso bald ausläuft.
Gruss, Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Das Vodafone K700 auf dem Bild hat "nur" das Logo auf dem Quickshare-Button (hoffentlich nicht noch auf der Rückseite). Ansonsten sollte es Hardware-mäßig identisch mit dem Original sein. Also wieso die Aufregung wegen dem Bild? Das andere Logo ist nur der Bildschirmschoner(?), den man hoffentlich ändern kann...
hab mich hier auch über die aufregung gewundert, klar gibt es sicher welche denen es kalt den rücken runter läuft bei bildern von vodafone handys, deswegen hier um entfernen eines bildes bitten ist doch eher als witz zu deuten.
ich hoffe t-mobile wirft bald die handys auf den markt :x
-
Finde die Qualität definitiv akzeptabel, die musik natürlich auch.
Wenn ich mich nicht irre müsste das Clocks von Coldplay sein, sehr gute Wahl
Gruss, Soulcore
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Die Remote Control kann man selber anpassen, ich werde das bei Gelegenheit mal versuchen. Es sollte damit auch möglich sein, WinAmp fernzusteuern (vorausgesetzt, es gibt dafür Abkürzungstasten, z.B. CTRL+P für Play, evtl. kennt grad jemand die wichtigsten Shortkeys?)
CHeers,
Rog.
rechtsklick -> "nullsoft winamp" (oberste) -> "Keyboard shortcuts"
Ich will dir hier mal nicht pasten weil es wirklich viele sind.
Wenn du keinen Winamp hast kann ich sie doch mal pasten, vorrausgesetzt du brauchst sie wirklich
soulcore
-
leider immernoch 100% cpu load fehler.
eigentlich sollten die in der neuen version gefixed sein, schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Mittlerweile hab ich auch schon über die T-Mobile Sitemap (die Suche da verdient den Namen nicht) ne MMS Konfig per SMS gefunden (T610) die auch auf Anhieb geklappt hat.
Wär doch bestimmt kein grosses Problem den Link beizufügen damit die anderen User nicht auch über die "Suche" stolpern...