-
yeah, darauf hab ich gewartet, allerdings... bei "Querying Midlet Information" ist im Device Explorer irgendwie ende...
[Showing last 1024 bytes of file, skipped 1045 bytes]
alProxy: Creating TCP/IP Bridge from = 6081 to = 11
[Sun Aug 29 15:00:39 CEST 2004] SerialProxy: Creating TCP/IP Bridge from = 6080 to = 7
[Sun Aug 29 15:02:54 CEST 2004] [TCP:6080->SSTCP:7] [br:22837328] [tool->phone] java.net.SocketException: Connection reset
[Sun Aug 29 15:02:54 CEST 2004] [TCP:6082->SSTCP:4] [br:33152054] [tool->phone] java.net.SocketException: Connection reset
[Sun Aug 29 15:02:54 CEST 2004] [TCP:6080->SSTCP:7] IOException returning error code to tool.
[Sun Aug 29 15:02:54 CEST 2004] [TCP:6082->SSTCP:4] IOException returning error code to tool.
[Sun Aug 29 15:04:39 CEST 2004] [TCP:6082->SSTCP:4] [br:7668057] [tool->phone] java.net.SocketException: Connection reset
[Sun Aug 29 15:04:39 CEST 2004] [TCP:6082->SSTCP:4] IOException returning error code to tool.
[Sun Aug 29 15:04:39 CEST 2004] [TCP:6080->SSTCP:7] [br:26680060] [tool->phone] java.net.SocketException: Connection reset
[Sun Aug 29 15:04:39 CEST 2004] [TCP:6080->SSTCP:7] IOException returning error code to tool.
Alles anzeigen
das sagt mein connection proxy.
keine ahnung was da los ist, aber ich versuchs weiter
gruss
chris
-
-
Hab mal wieder was neues ausprobiert, allerdings farblich ein wenig gewagt.
Theme Preview:
Animation im Standby Screen:
Download
Die Farben wirken im K700 nicht so "grell" wie im Preview
Gruss,
Chris
Meine anderen Themes
-
Da es sich bei dem genutzen Bild in meinem letzten Theme um eine Manipulation von einem DeviantArt Künstler handelt welche ihr hier bewundern könnt, dachte ich mir das auch der 2. Teil des Bildes genutzt werden muss.
So habe ich das Gegen-Theme entworfen:
Download
Gleiche Techniken, anderes Aussehen
Gruss,
Chris
-
welches theme war das?
bitte direkte URL und kein forenlink, da hier mit den Bildern immer alles verrutscht.
Ich denke es liegt an den Bildnamen, entweder hast du 2x das gleiche genutzt oder Leerzeichen & Gross-/Kleinbuchstaben drin.
Versuchs mal alles klein und ohne Spaces zu erstellen.
Gruss,
Chris
-
Ich hab mal wieder ein neues Theme erstellt da ich mein altes "Deejay" Theme nichtmehr sehen kann
Download
Auf dem K700 sieht es noch ne Ecke besser aus. Wieder wurden halb-transparente PNG24 genutzt. Diesmal auf Alpha70.
Gruss,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von th80
Vielleicht doch Schau dir mal die Dateiendung deiner kfc an. Oder soll ich kcf sagen?
gnaaaaaaaa
das is peinlich
verdammt und such mir nen ast.
der fehler steckt im detail
DANKE
chris
p.s. ich depp
edit mit release:
sodele, mit hilfe von th80 hab ich nun den fehler gefixed und die datei neu hochgeladen.
bsplayer.hid (http://www.bsplayer.com)
-
Zitat
Gehen denn die anderen Anwendungen7Fernbedienungen noch bei dir? Vielleicht ist es ein Bluetooth-Problem.
nana, nicht an meinem verstand zweifeln
ja, natürlich gehen die anderen noch.
geht sie bei dir denn ?
ich bekomme sofort "Operation fehlgeschlagen" ohne auch nur den Versuch eines connects.
gruss,
chris
-
Zitat
soulcore
Da ich keinen BSPlayer habe, kann ich es nicht testen. Hab aber mal die Datei neu gepackt. Hier zum runterladen: bsplayer.tar. Vielleicht klappt's ja jetzt?
geht leider noch nicht, keine ahnung woran es liegt.
muss gleich mal die verschiedenen tar's vergleichen.
gruss,
chris
-
schade schade.
habe ihm auch eine PM geschrieben und warte auf eine Antwort.
Ich denke eigentlich es liegt nur an dem verfahren wie ich die TAR erstellt habe.
Nur dieser UltimateZip kann TAR, sieht aber im endeffekt komplett anders aus als rog's versionen. Habe bisher keine Infos darüber gefunden.
Gruss,
Chris