Beiträge von soulcore

    yeah, darauf hab ich gewartet, allerdings... bei "Querying Midlet Information" ist im Device Explorer irgendwie ende...



    das sagt mein connection proxy.
    keine ahnung was da los ist, aber ich versuchs weiter ;-)


    gruss
    chris

    welches theme war das?
    bitte direkte URL und kein forenlink, da hier mit den Bildern immer alles verrutscht.
    Ich denke es liegt an den Bildnamen, entweder hast du 2x das gleiche genutzt oder Leerzeichen & Gross-/Kleinbuchstaben drin.


    Versuchs mal alles klein und ohne Spaces zu erstellen.


    Gruss,
    Chris

    Ich hab mal wieder ein neues Theme erstellt da ich mein altes "Deejay" Theme nichtmehr sehen kann ;-)



    Download


    Auf dem K700 sieht es noch ne Ecke besser aus. Wieder wurden halb-transparente PNG24 genutzt. Diesmal auf Alpha70.


    Gruss,
    Chris

    Zitat

    Original geschrieben von th80
    Vielleicht doch :) Schau dir mal die Dateiendung deiner kfc an. Oder soll ich kcf sagen? ;)


    gnaaaaaaaa
    das is peinlich ;(
    verdammt und such mir nen ast.
    der fehler steckt im detail ;-)


    DANKE
    chris


    p.s. ich depp


    edit mit release:
    sodele, mit hilfe von th80 hab ich nun den fehler gefixed und die datei neu hochgeladen.


    bsplayer.hid (http://www.bsplayer.com)

    Zitat

    Original geschrieben von th80
    Gehen denn die anderen Anwendungen7Fernbedienungen noch bei dir? Vielleicht ist es ein Bluetooth-Problem.


    nana, nicht an meinem verstand zweifeln ;-)
    ja, natürlich gehen die anderen noch.


    geht sie bei dir denn ?
    ich bekomme sofort "Operation fehlgeschlagen" ohne auch nur den Versuch eines connects.


    gruss,
    chris

    Zitat

    Original geschrieben von th80
      soulcore
    Da ich keinen BSPlayer habe, kann ich es nicht testen. Hab aber mal die Datei neu gepackt. Hier zum runterladen: bsplayer.tar. Vielleicht klappt's ja jetzt?


    geht leider noch nicht, keine ahnung woran es liegt.
    muss gleich mal die verschiedenen tar's vergleichen.


    gruss,
    chris

    schade schade.
    habe ihm auch eine PM geschrieben und warte auf eine Antwort.
    Ich denke eigentlich es liegt nur an dem verfahren wie ich die TAR erstellt habe.
    Nur dieser UltimateZip kann TAR, sieht aber im endeffekt komplett anders aus als rog's versionen. Habe bisher keine Infos darüber gefunden.


    Gruss,
    Chris