Haha Vodafone ist wohl noch nicht fertig mit ihren Tests
Beiträge von dennobundy
-
-
Echt ? Oha, gut ok dann ist das was anderes.. Ich denke aber eher ein Buchungsfehler oder Anzeigefehler der App. Das Vodafone soviel Daten verschenkt das im Ausland gilt kann ich mir nicht vorstellen
-
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
also,
gestern war ich in den Niederlanden, hab mal nen relativ großen Download gemacht und kann leider bestätigen, dass es diffenziert wird.Die 100 GB sind nicht im Ausland nutzbar!
LG
Ja klar, sieht man aber doch auch eindeutig in der APP in der Unterschieden wird zwischen "Highspeed" und "Highspeed DE & EU)
-
Hallo
bei mir steht seit Freitag das die Unterlagen komplett sind, aber immer noch in Bearbeitung, wann kann ich denn mit dem Versand rechnen ? -
Hallo, kann man den Tarif noch buchen? Er ist zwar noch auf der Webseite, aber da steht nur bis Ende Dezember
-
-
Hallo
kann man da eine zweite Karte beantragen um den Tarif in 2 Geräten zu nutzen ? -
ich habe diesen Stick auch und es war mal ein Firmwarefehler, das gleiche Problem hatte ich auch.
Auf der Webseite von Vodafone die neuste Firmware laden und draufziehen dann sollte es gehen ... -
Zitat
Original geschrieben von platte
In der Vodafone App kann man das sehen. Gehe hierzu unter Vertrag, dann Tarif ganz bitte unten. Da steht das dann.
Gruß ThomasAh Super , Danke !
-
Danke, doch meine Daten sehe ich. Alles wie vorher und auch wann der Vertrag verlängert werden kann. So stand das auch alles vorher da. Nur der Text mit : sie haben gekündigt zum: , ist verschwunden
Alles klar dann doch anrufen