Beiträge von dennobundy
-
-
Hallo,
Ich habe heute eine private Nachricht bekommen. Ich benutze ein iPhone 11 Max. Ich kann nur ein Stück davon lesen. Ich habe auch keine Möglichkeit den Rest mir anzeigen zu lassen. Als ich vorhin das Telefon dann waagerecht hielt, stand da „mehr anzeigen“.Dann sah ich die ganze Mail. Es fehlt aber überall ein Knopf zum antworten. Wie soll ich antworten? -
Hallo,
Kann ich auch meinen Business L über euch verlängern? Wenn ja bitte ein Angebot für Vertragsverlängerung magenta L, beziehungsweise auch Wechsel in Magenta M, ohne Handy... -
Hallo!
Die Erfahrungen sind laut Telekom-Hilft-Forum sehr unterschiedlich. Es klappt nicht immer reibungslos. Probleme kann es immer mal geben, nicht nur beim Wechsel zur Telekom sondern auch umgekehrt.
Wichtig ist:
Beim Wechsel kommt es darauf an um was für einen Anschluß es sich handelt. Bei einem normalen Telefonanschluß dürften mit der Kündigung durch/über die Telekom alle VF-Dienste wegfallen. Handelt es sich um einen Anschluß über den Kabelanschluß kann die Telekom nur den Telefon-Anteil kündigen, der Rest des Kabelvertrages läuft dann meist normal weiter (Mindestens der Kabel-Grundanschluß und somit die Grundgebühr. Besonders wenn sie im Mietvertrag inkludiert ist, dann kann sie aber ohnehin nicht gekündigt werden).Gruß, René
ok Danke dir
-
Hallo Jutta,
Danke für die Info. Wie es funktioniert war mir eigentlich schon klar. Mir waren nur Erfahrungen wichtig, ob es zuverlässig geklappt hat
Gruss
Marco -
Hallo,
Da ich sehr unzufrieden bin mit dem Kabel Internet von Vodafone möchte ich am liebsten wieder zur Telekom DSL wechseln. Wichtig ist auch das die Festnetz Nummer zuverlässig von Vodafone zur Telekom portiert wird.
Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Wechsel, gibt es etwas zu beachten?
Gruß Marco
-
Super, ja ich hab es auch gerade gelesen. Wurde halt nicht darüber informiert, sehr gut ...
-
Hallo
ich habe den Tarif INTERNET-FLAT 10.000 / GP 2015 bei Mobilcom mit 10 GB Daten. Plötzlich habe ich 15 GB wenn ich auf http://pass.telekom.de/ schaue. Wenn ich mich einlogge bei Mobilcom ist aber alles unverändert. Hat das noch jemand erlebt bzw wie kann das sein ? Will mich ja nicht beschwerenGruss
Marco -
Hallo,
ich bin Geschäftskunde, sehe ich das richtig das ich da beim Telekom CombiCard Data Comfort L - 10 GB LTE mehr bezahle als 13,28 € also im Business Comfort L ? -
Laut Webseite hat der Business L weiterhin 8 GB .
https://geschaeftskunden.telekom.de/...s-mobil-l.htmlPS: Mein Treuegeschenk 1GB ist nach 2 Tagen gestern abend eingetrudelt(hab nun 9GB im Magenta Mobil M(mit Magenta 1) 44,95 € ohne Aufpreis)
Ach Mist das gilt nur für Privatkunden die neuen Tarife...Das heißt man halt als Geschäftskunde weniger als im privaten Bereich ...Na Klasse....
Danke