Beiträge von andilo

Hallo,

War gestern im T-Punkt u. wollte mal nachfragen wann das E52 denn nun kommt. Auf der Internet-Seite vom T-Mobile stand ja August. Da ich ja ne VL mit dem E52 machen wollte, dachte ich fragst mal nach wenn ich schon in der City bin.
    Die haben denn mal nachgeschaut u. mir mitgeteilt das der Liefertermin gerade geändert wurde auf Ende September... Die im Laden haben dann noch gesagt das es wohl eher Mitte Oktober wird, weil es ja noch die Qualitätssicherung von T-Mobile durchläuft.

Also bei T-Mobile muß man denn wohl noch bissl warten ... :(

Gruß
    andilo

Der Schiebemechanismus ist ok. Es hört sich aber an als wenn die Plaste aufeinander reibt. Ich hoffe mal das dann die Farbe nicht irgendwann weg ist.
    Wenn du ihn komplett aufgeschoben hast hört man ein kurzes klacken, dann ist er eingerastet.
    Ich glaube nur dann kann man SMS schreiben oder telefonieren. Im geschlossenen Zustand sieht man halt nur wer anruft, weiß aber nicht ob man dann auch daß Gespräch führen kann.

Gruß
    andilo

So ab gestern ist das Teil im T-Punkt zu haben.
    Ich war gestern mal da und hab es mir angeschaut. Ist schön klein. Display ist ok. Die Bilder von der Kamera waren verschwommen, lag aber daran das die Schutzfolie noch auf der Kamera drauf war.
    Das Gehäuse sah doch sehr nach Plastik mit eimem Silberbezug aus.

Mein erster Eindruck ist ok. Für den Preis ein Kamera Handy mit 65.000 Farben auf jeden Fall super.

Also meine Info ist das der Preis mit Telly Smile 19,95 Euro sein wird u. mit allen anderen Tarifen sogar 9,95 Euro.
    :top:
    Also ein Schnäppchen.

Gruß
    andilo

Hallo alle zusammen,

das LG G7050 wird wohl Mitte November bei T-Mobile erscheinen. Es ist auf jeden Fall schon mal im neuen Prospekt zu sehen u. wenn meine Info richtig ist soll es so Mitte diesen Monats zu haben sein.
    Ich denke mal aber eher Ende Nov., Preis liegt dann wohl bei 99 Euro mit Vertrag.

Gruß
    andilo

Hallo

Mein Kumpel mit dem Nickname "mandulli" hat seine email Adresse geändert u. den Registrierungskey bestätigst, den er per Email bekommen hat. Dieses war letzte Woche u. er kann immernoch keine persönlichen Nachrichten abfragen oder Beiträge erstellen.
    Er hatte auch schon 2 Mails geschickt, warum er noch nicht freigeschaltet ist, aber keine Antwort.

Wäre nett wenn ihr dieses Problem aus der Welt schaffen würdet.

Gruß
    andilo

:)

Stimmt.
    Habe heute die Info gelesen, daß das GD87 nicht angeboten wird, da dieses Gerät nicht den Qualitätsstandard von D1 genügt (wahrscheinlich laufen nicht alle D1-Dienste tadellos mit dem Gerät) . Ob Panasonic jetzt noch nachbessert u. es dann freigegeben wird steht wohl in den Sternen...

Gruß
    andilo