-
Umstellung Tcom auf ISDN+DSL16000
Hallo zusammen,
ich würde gerne unseren Standard T-Com Anschluss (Analog) umstellen auf ISDN (kein VoIP) und DSL16000.
Das ganze soll weiterhin bei der Telekom bleiben. Gibt es hier einen TT-Händler, der ein Angebot machen kann? Es würde als Telefonanlage noch eine Siemens Gigaset SX255 ISDN benötigt werden.
Gruß
Markus
-
Hallo Ruag,
danke! Das ist mal eine plausible Erklärung. Auf was sollte man denn acht geben bzw. wie kann man ein gutes Gerät entdecken? Kommt es da wirklich nur auf den Preis an?
Im Otto-Katalog ist z.b. ein 32" für 599,- von Toshiba drin. Da liegt der Kontrast aber nur bei 800:1
Ein paar Seiten weiter hinten gibt es ein ähnliches Gerät von Orion, mit der gleichen Größe, derselben Auflösung und Bildaufbau/abbauzeit (8ms) aber mit 1200:1 Kontrast. Soll aber nur 549,- kosten.
Ok ich würde jetzt nicht unbedingt bei Otto bestellen, aber welcher von den beiden wäre dann interessant? Der NoName mit dem besseren Kontrast, oder der Toshibär? oder was ganz was anderes?
Gruß
Markus
-
Hi Handyfreak83,
kannst du das irgendwie begründen, oder kommt die Aussage nur aus einer persönlichen Abneigung bzw. Zuneigung zu Samsung. (Damit meine ich sehr gute Erfahrung mit Samsung-Geräten).
Ein 32" für 349,- klingt für mich als "unerfahrenen Noob" erstmal für einen tollen Preis. Da wäre es schon interessant zu wissen was daran "Dreck" sein soll.
Da ich kein HDMI oder HDready oder ähnliches benötige, sondern wert auf einen gutes Bild bei DigitalSat bzw. normalen DVD´s lege, klingt das Gerät sehr interessant für mich.
Gruß
Markus
-
Hallo Pälzer,
setz dem Verein eine Frist von 2 Wochen. Wenn innerhalb dieser Zeit keine Reparatur erfolgt ist, kannst du weitere Schritte prüfen (Wandlung, Minderung, Schadenersatz etc.) Immer vorausgesetzt, du hast das Teil auf Garantie eingeschickt.
Gruß
Markus
-
Tach zusammen,
kann einer mal was zum Lieferumfang sagen? Ist eine Tasche oder so dabei? Sync-Kabel? welches Headset etc...
Gruß
Markus
-
Hi zusammen,
an die die ihr Handy schon haben. Was ist denn eigentlich alles dabei??
Gruß
Markus
-
Zitat
[i]...
Und ich kenn´den Unterschied zwischen sd microsd und microsd hc, ok!
....
Alles anzeigen
Hey Dr. Lecter,
dann kannst du mir selbigen ja erklären, ich kenne ihn nämlich nicht :confused:
Gerne auch per PN
weisst schon... wegen der Zensoren :p
(Wobei ich der Meinung bin, das passt auch hier rein, weil ein evtl. unterschied bei den Bestellungen ja auch berücksichtigt werden müsste)
Gruß
Markus
-
Hi dirtmag,
wenn du das E90 als inferiores Gut ansiehst, dann steigt die Nachfrage und der Preis tatsächlich an. Je länger es dauern wird, desto mehr Leute wollen das Teil haben.
Volkswirtschaflich kann man nur argumentieren, wenn alle Individuen rationell handeln. Das ist beim E90 aber schon lange vorbei :p
Wir haben doch momentan eh alle ne Denkblockade und den Commi schon jetzt zum Kultobjekt ausgerufen (mich eingeschlossen!).
...so und ich geh jetzt nochmal ein paar Bilder vom Handy kucken :top:
Gruß
Markus
-
...oder zeitschinden, um noch größere Bugs auszubauen :mad:
-
JA..KLASSE UND NOCH EINEN REIN!! IMMER MEHR ÖL INS FEUER..
Hey kuckt mal da unten...nein noch weiter ....was ist denn das??
Ach so..ist nur das Niveau von diesem Thread hier.
So und nun mal was hoffentlich sinnvolles um das ganze zu entwirren. Die bisherigen Communicator hatten ein Stück Hardware eingebaut, welches die Fax-Signale auf der Telefonleitung interpretieren konnten. Dieses Fax-Modul fehlt im E90. Da es anscheinend nicht möglich ist, Programme direkt auf die Telefonleitung zugreifen zu lassen und dort in der !!!!notwendigen Art und Weise!! Signale zu senden und auszulesen, ist eine Faxfunktion auch später durch updates nicht möglich.
Natürlich gibt es Software und Internet-Dienstleister, die einen eine eigene Faxnummer geben und das Fax dann zu einem Mail konvertieren und aufs Handy senden (Push-Mail nötig). Umgekehrt kann man seine Mail über GPRS an einen Dienstanbieter senden, der dieses dann an ein Fax weiterleitet.
So und nun spielt wieder alle schön miteinander!
Gruß
Markus