Beiträge von jjj

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Original-Telekom-Vertrag verlängern, inkl. Wechsel auf Complete M-Tarif. Dazu hätte ich gerne ein Xperia Z2 (Weiss oder schwarz egal).

Wer kann mir ein Angebot machen?

Gruß

Markus

Danke für den Tipp. Hab die Nummer rausgenommen.

Was könntest du denn anbieten?
    Das ist das Handy meiner Frau. Die tippt hautpsächlich SMS und telefoniert nur wenig (und dann im D1 bzw. Telekom-Festnetz).

Als Handy hat sie sich das N76 eingebildet (Klapphandy)..

Gruß

Markus

Sooo Freunde der stillen Nachtmusik.

Hab jetzt mal ne halbe Stunde mit dem Apple Support telefoniert. Hat tatsächlich nix mit JB oder ähnlichem Gedöns zu tun.

Das Problem liegt an Itunes 9.1

Lösung:
    Wir haben mehrere Ansätze.

1. Unter Windows einen neuen (Windows-Nutzer) anlegen. Oder als Gast anmelden.
    2. Itunes starten und Synchronisieren. Bei der Abfrage von Itunes -> Informationen zusammenführen auswählen
    3. Nutzer abmelden und den normalen Windows-Nutzer öffnen
    4. normal Synchronisieren und wieder Informationen zusammenführen auswäheln

Wenn das nix bringt:

1. Im Ordner Windows; System32 oder Syswow64 folgende dll suchen:
    libxml2.dll
    sqlite3.dll

Die Dateien (falls vorhanden) umbenennen oder wegsichern, dann löschen.
    2. Rechner neu starten
    3. Itunes starten und unter Bearbeiten/Einstellungen/Geräte den Button Sync-Verlauf löschen auswählen
    4. Normal Syncronisieren

Bei mir hat letztendlich nur eine komplette Deinstallation von Itunes mit anschließender Neuinstallation geholfen. Hier die Anleitung dazu, die mir der Support zugesendet hat: http://support.apple.com/kb/HT1923

Fazit: Wer die 9.1 noch nicht hat, sollte auch noch nicht updaten, es sei denn er hat sich ein Ipad gekauft...

Schönen Abend noch

JJJ

Das Sync-Problem liegt nicht an JB etc..macht euch da mal keinen Kopf

Hab ein Original TM Iphone ohne irgendwelche Sauerreien. Ist vor ca. 3 Wochen von den rosa Jungs direkt zugeschickt worden. Bis gestern mittag lief alles wunderbar. Dann plötzlich kommt der Hinweis, dass Synch-Service nicht erreicht werden kann.

Nach nem Neustart Synchronisiert wieder alles, bis auf Kontakte und Kalender. Dafür dauert alles auf einmal doppelt so lange. Hab den Rechner mehrfach neu gestartet und auch Itunes 9.31 neu draufgespielt -> ohne Erfolg. (hab allerdings das Iphone noch nicht neu gestartet :mad: )

Ich teste es heute abend nochmal...

Gruß

JJJ

PS: Ist ein WIn7 64-Bit Rechner und ein Iphone 3GS 16Gb

Ich hab bisher mit Andreas (DaRappa) und talkthisway.de gute Erfahrungen gemacht. Hab dort 6 Verträge geschaltet. Alles lief reibungslos und sehr sauber...

Bei der Erfassung der Vertragsdaten wird aber tatsächlich häufiger geschlampt. Bei 4 der 6 Verträgen waren Fehleingaben (Adresse falsch, Telefonbucheintrag etc.) Da müsst ihr noch etwas üben, oder die Verträge per Fax an die Provider weiterleiten wenn das noch geht.

Zur Verteidigung muss man sagen, dass diese Erfassungssysteme der Provider meistens der letzte Scheiß sind. Hab bis 1999 den Mist selbst bedienen dürfen und da kommt man schonmal schnell durcheinander.

Gruß

Markus

Hallo zusammen,

im Auto habe ich eine EGO-Flash von Funkwerk Dabendorf. Diese kann als Bluetooth-Profile sowohl "Freisprechen" als auch "Bluetooth-Headset".

Bei Telefongesprächen wird auch auf die Ego-Flash umgeschaltet. Wenn ich das Bluetooth-Headset-Profil im Touch-HD aktiviere, höre ich auch keinen Pip mehr vom Gerät. Allerdings kommt auch nix aus der Ego.

Liegt das jetzt am Touch-HD, oder an der Ego??
    Oder anders gefragt: Hat schonmal jemand eine Bluetooth Kopfhöhrer angeschlossen und werden ALLE Handy-Töne übertragen?

Ich würde gerne die Navigationsansagen über die Freisprecheinrichtung hören...

Gruß

Markus

Hi,

ich hann das Touch HD empfehlen.

Für Ebooks nehme ich den Mobipocket-Reader. Dieser ist kostenlos und kann so ziemlich alle Ebooks öffnen. Das besondere: du kannst pdf und word-Dateien in das Mobipocketformat umwandeln (am PC). Dieses Format braucht auch etwas weniger Speicherplatz.

Da das Touch HD einen 3,8" Bildschirm hat, ist der Lesespaß wirklich vorhanden.Ich hatte vorher ein Nokia E90 sowie einen MDA-Vario. Bei beiden war das Display arg klein. Beim Touch HD bin ich jetzt sogar mit der Schriftgröße etwas hoch und kann auch ohne Brille lesen :p

Ansonsten ist es ein normales Windows-Mobile mit vielen anderen Funktionen. Einfach mal hier im Forum stöbern...

Gruß

Markus

Hallo Tobi45,

machs wie ich. Fahr in den nächsten MediaMarkt, Tevi oder was bei dir in der Nähe ist, und sieh dir die Geräte live an. Eigentlich wollte ich auch das Omnia, aber nachdem ich es mal im direkten Vergleich zum Touch HD gesehen habe, fiel die Wahl auf das HTC.

Hier MEINE Gründe dafür:

-DisplayAUFLÖSUNG -> Welten Unterschied, muss man gesehen haben!

-"Haptik" --> Das Touch HD wirkt solider und besser verarbeitet. Beim Omnia knarzt das Gehäuse fast so schlimm wie beim Nokia E90...

-Bedienung --> Das Omnia ist nicht wirklich ohne Stift zu bedienen. Besonders die seitlichen Scrollleisten sind einfach schrecklich... Dabei hat das Omnia seinen Stylus nur an einem Bändchen runterhängen. Die Mausfunktion über die Hardwaretaste ist ja ganz lustig, aber auf Dauer nicht wirklich eine Lösung.
    Die seitliche Panelleiste ist für die Tonne, da Anwendungen immer erst auf den Desktop gezogen und erst dort gestartet werden können.

-das Touch HD läuft flüssiger und verkraftet mehr offene Programme

-das Touch HD passt gerade noch in die Jackentasche (hatte vorher ein Nokia E90, bin also leidensfähig)

Gruß

Markus