Beiträge von GigiASB

Zitat

zu 1) Klein, wie bei allen S60 Geräten.

Also wie gesagt, beim 6230i ist es deutlich kleiner als beim normalen 6230!

Und noch was, wie ist der Lieferumfang dieses Handys? Ist da wirklich ein Datenkabel dabei?? Und was soll ein Ladegerät-Adapter sein?

Hab ein paar Fragen zu diesem Handy

1.) Wie groß sind die Anruferbilder? Beim Nokia 6230 sind sie so durchschnittlich groß, beim 6230i sehr klein. Wie kann man das beim 3250 vergleichen?

2.) Wenn jemand anruft, verschwindet dann das Hintergrundbild (wie beim 6230i) oder ist es fix immer da (wie beim 6230)? Damit mein ich, steht bei einem Anruf nur mehr der Name des anrufers da oder ist es durch ein Hintergrundsbild nur schwer erkennbar?

3.) Kann man die Farben der Schriften ändern? Sprich, im Normalfall sind die Wörter, der Betreiber usw. auf der "Startseite" schwarz. Ist das änderbar?

4.) Geht der Download von Spielen ohne Probleme?

5.) Kann man den Ton beim Fotografieren nun abschalten oder nicht?

Ja, das wären einmal ein paar Fragen von mir. Sollten sie hier schonmal irgendwo erwähnt worden sein, bitte ich um Entschuldigung! Einen Thread mit 13 Seiten durchzulesen, ist ein wenig anstrengend.

Ich danke schonmal für Antworten! ;)

Man braucht halt den Vergleich mit dem 3510i, um das zu beurteilen, aber davor hatte ich eben nur Mono-Display und da hatte ich nie Probleme mit dem erkennen des Displays. Man sieht fast gar nichts.

Trotzdem danke für die Hilfe! :top: Und auch danke für die Seite mit den Bildern!

Zitat

Original geschrieben von Dodson65
      Gigi ASB:

Es ist natürlich ziemlich subjektiv, aber -ja- ich sehe und erkennen noch etwas. Frage ist: was willst Du denn sehen? Also - mir genügt es, wenn ich den Anrufer bzw. seinen Namen oder Nummer erkennen kann.
    Immerhin ist das Teil ein Handy und kein Fernseher :)