Beiträge von LaleluHH

[QUOTE] Original geschrieben von tofi
    wollen wir nun mal nur keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen über o2 und e-plus ;-)

will ich doch gar nicht. Ich habe selbst lange Zeit zwischen O2 und e-plus gerungen...Beide sind mir gleich sympathisch :)

Zitat

Original geschrieben von tofi
    ja jedem das sein....steht dir ja auch frei was für nen tarif du nimmst.
    aber
    o2 can do...schön wenn man beides hat :D

wollen wir mal hoffen, dass es O2 nicht wie seinen Werbeikonen ergeht: Franz ist nur 2., Anke im Quotentief und Dieter ist DSDS-los :D

Zitat

LaleluHH

ja wenn ich mal eben jemand bei D2 oder D1 für 0,79 € pro Minute anrufe, hab ich die 9,95 schön schnell abtelefoniert :D

der Tarif, der dich glücklich macht, macht nicht alle anderen glücklich...Und warum sollte ich D1 und D2 User anrufen, die werden gleich aus meinem Freundeskreis entfernt :D;)

Re: E-Plus Mogelpaket mit 150 Frei SMS

Zitat

finde ja die web-werbung lustig in der o2 mit 125 SMS erscheint und anschließt durch das grün von e-plus mit 150 SMS verdrängt wird.
    soweit so gut ! ..nur verschweigt E-plus,dass man die 25 SMS mehr auch mit einem Mehrpreis von 4,95 bezahlt, ganz im Gegensatz zum 9,95 Genion Tarif mit 125 frei SMS ! Dazu kommt das man e+ intern in der Haupzeit für 39 Cent telefoniert und netzextern für 79 Cent pro minute...schöne sch***e ...Privat tarif plus Web von e-plus...nein danke !

Ähm, ich musste mich (1) auch schon, zu recht, belehren lassen, dass die 4,95 der Option im normalen Privat-Tarif enstprechen - daher kann man dann auch die 3 cent-Gespräche nutzen -, und somit nicht die Differenz der SMS ensprechen; (2) kann man die 9,95 abtelefonieren, was im Genion nicht geht; (3) wäre es natürlich besser, wenn e-plus alle Tarife auch als Web anbietet... :rolleyes:

Re: Onlinerechnung voll in Ordnung

Zitat

Original geschrieben von verbalstroyer

Man erhält von E-Plus 5 Euro, wenn man zur Onlinerechnung wechselt. Auf etwaige Schwächen wird man hingewiesen. Fazit:
    E-Plus ganz offen, ganz fair. O2 und Vodafone unfair!

Dann ist e-plus der Einäugige unter den Blinden :D Im Ernst: natürlich muss jeder für sich entscheiden, aber: im Supermarkt oder in jedem Geschäft hast Du Anspruch auf einen Bon - und der enthält auch nicht immer die Mwst., denn die braucht ja auch nicht jeder -, aber hier zahlst Du noch dazu (Onlinekosten um die Rechnung zu sehen, ggf. Ausdruck) und es klappt bei den verschiedenen NB offensichtlich in zahlreichen Fällen nicht bzw. nur unzureichend. Die fünf Euro sind vermutlich das gesparte Briefporto, wahrscheinlich noch weniger...Was ich für viel unverschämter bei e-plus halte (bei den anderen auch so?): Wer einen der Web-Tarife bestellt, muss auch alle anderen Verträge auf Online-Rechnung umstellen lassen...Die zwei Fliegen und die eine Klappe...

Vielleicht kennt jemand eine Antwort:

Wenn ich vom FN ins Ausland oder Mobilfunk Ausland wähle, nutze ich Call by call. Gibt es mit der O2 Homezone auch die Möglichkeit diese cbc-Anbieter zu nutzen bzw. besser gefragt, entsprechen die Preise denen aus dem normalen FN? Oder geht es nur über Calling Cards? Bei den Auslandstarifen der Handy-NB wäre ja selbst Bill Gates in kürzester Zeit pleite... :mad:

Zitat

Original geschrieben von RolloTomasi
    hmm...das mitsubishi liegt aber bissle über meiner price range...dat geht nich, zu teuer... :(

also mit Vertrag liegt es drunter. Und wenn du eins ohne V haben willst, dann musst du wohl auf ältere Modelle zurückgreifen...vielleicht ein Samsung über ebay???

Das ist ja nicht soviel. Gesprächszeit am Stück wirste ja wohl nicht meinen :)
    Solltest einen Blick auf das Mitsubishi M341i riskieren. Stand by laut Hersteller 400 Std., Connect gibt 260 an, meiner Erfahrung nach, müsste die Zeit zwischen diesen beiden Werten liegen. Gesprächsdauer am Stück laut Connect 3,5h.