Olli:
Daran kann es nicht liegen. Ganz normal kann ich ins Wap gehen. Aber eben nicht über mein DSL. Nur dann kommt die Fehlermeldung.
mfg
DrMettWurst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Olli:
Daran kann es nicht liegen. Ganz normal kann ich ins Wap gehen. Aber eben nicht über mein DSL. Nur dann kommt die Fehlermeldung.
mfg
DrMettWurst
Wie heißt denn der Code um die Versionsnummer der Software anzuzeigen?
mfg
J.E.T.I
Bei mir klappt das nicht Ich bekomme immer die Meldung "erst GPRS abonnieren". Habe es mit den Programmen WebViewer, jBrowser und mobicq versucht. Kann mir bitte einer weiter helfen?
mfg
J.E.T.I
Ich möchte gerne zuhause mit meinem 6230 ins Wap gehen und zwar per Bluethooth über meine Internetverbindung vom PC. Ist dies möglich? Wenn ja: wie?
Schon mal danke
mfg J.E.T.I
Habs ausprobiert. Es funktioniert auch. Allerdings erscheint beim Verbindungsaufbau das "G" für die GPRS-Verbindung. Bin mir deswegen nicht sicher, ob es jetzt über den PC läuft oder über GPRS. Allerdings kommt das "G" auch wenn ich das gleiche mit einer Prepaidkarte mache. Kann mir jemand einen Rat geben??
Geht das ganze auch über Infrarto? Ich habe nur einen Infrartoadapter fürn PC, keinen Bluetoothadapter
mfg
Gibt es auch eine Möglichkeit, dass das Bild größer ist??:confused: Man erkennt das ja kaum
mfg
ich habe mein 7650 mit vodafone sun vertrag (5 € GG und 5 € MU) für 222,22 € :p bei http://www.teltex.de gekauft. Anschlussgebühr fiel auch weg
mfg
für was braucht man denn einen taskmanager auf einem 7650?? Ist doch eigentlich absolut unnötig. Die paar Programme, die man da drauf hat. Und zwischen den einzelnen Anwendungen kann man auch so wechseln.
Falls sowas doch nützlich sein kann, dann belehrt mich eines besseren
mfg
Servus!
Hab zwei Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit, Musik auf dem 7650 anzuhören? MP3-Dateien sind ja leider viel zu groß für den kleinen Speicher im 7650 und Wave-Dateien erst recht. Kann man die Dateien vielleicht komprimieren, damit man doch ein paar Songs anhören kann?
2. Stimmt es, dass bis Oktober alle MMS bei D2 umsonst sind? Ich war der Meinung das war nur bis zum 01.09.
Vielen Dank schon mal