Hmmm ...
Das Problem ist das es ja derzeit wieder normal läuft seit gestern, wie soll ich das jetzt denn testen?
PS: Falls das nochmal passiert werde ich das aber direkt mal ausprobieren ...
Cya Netti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm ...
Das Problem ist das es ja derzeit wieder normal läuft seit gestern, wie soll ich das jetzt denn testen?
PS: Falls das nochmal passiert werde ich das aber direkt mal ausprobieren ...
Cya Netti
Ich hab selbiges Problem!
Sei ich das Upghrade von 3.14 auf 4.28 gemacht habe, merke ich auch das mein Handy sich willkürlich selbstständig abschaltet und sich teilweise garnicht mehr anschalten lassen will, nun geht es komigerweise wieder, k.a. wieso ...
Hat denn bisher jemand etwas näheres in erfahrung bringen können und hat vielleicht mal die Nokiahotline angerufen, wenn ja was haben die gesagt, die Nr. ist ja ne 0190er, da möchte ich nur anrufen wenn von euch keiner etwas sagen kann, vor allem weil man ohnehin mindestens 1 Minute erst ind er Warteschleife steht, das sehr dreist ist, da man direkt 1.24 dafür löhnen muss.
OK, wer weiß was genaueres ??? War jetzt über 40 Stunden nicht mobil.
Cya Netti