Beiträge von Ruberduck

Hallo,
    ich bin auf der suche nach einen Neuvertrag mit einem leistungsstarken Windows Phone also das Lumia 950 XL (Dual Sim) oder HP Elite X3.
    Gesprächs- und SMS Flat ist eigentlich egal aber ja fast immer dabei.
    Daten sollten mindestens 1 GB sein eher mehr.
    Grundgebühr sollte 25€ nicht überschreiten, wenn gar nicht geht auch bis 30€ aber lieber wenige und dann noch Einmal Zahlung.
    Und es soll eine Nummer portiert werden.

Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes Angebot machen ich bin zeitlich zwar nicht unter Druck aber die meisten Händler sagen mir das Sie Windows Geräte nicht mehr gelistet haben.

Abermal Nachfrage

So ich muss mich leider noch mal melden, da bis heute immer noch keine Veränderung eingetreten ist und meine Bestellung nach wie vor im selben Status ist.
    Eine Versprochene Vorabsendung der aktiven Simkarte (mit der ich mangels Handy eh nichts anfangen könnte) und der Versandtasche (die ich dringen benötige um an der "Alt gegen Neu" Aktion teil zu nehmen) ist bis jetzt leider nicht erfolgt.
    Ich wähle diesen Weg da auf Mails (2 Mails bis jetzt, keine 100 [für die Experten])meinerseits bis jetzt nicht reagiert wird.
    Ich hoffe dies bringt nun eine Reaktion und ich muss nicht wie angekündigt stornieren da ich die Telekom Aktion nicht mehr in Anspruch nehmen kann.

Über die Handylieferzeit, ein Angebot über die von mir angefragen Ausweichandys (falls die Lieferzeit des Bestellten abermals verlängert wird) würde ich mich sehr freuen, kann aber zu einem späterem Zeitpunkt geklärt werden.

MFG

Hallo,
    wie ich bereits oben geschrieben habe wurde ich bereits telefonisch kontaktiert und wir haben uns auf eine Vorabsendung geeinigt.
    Wenn das Handy in den nächster Wochen nicht da ist denke ich dann vielleicht über ein anderes Gerät nach, hierzu könntet ihr mir dann Angebote zusenden (z.B. HTC One, Samsung Galaxy S4, Apple IP)
    Danke noch mal der Nachfrage