Ach ein Samsung Note 9 wäre auch interesant
ob ich einmalig mehr zahle und dafür die Grundgebühr niedriger ist oder andersrum ist beides egal.
Es zählt das Gesamtangebot.
Beiträge von Ruberduck
-
-
Ist immer noch aktuell die Suche, Vertrag läuft diesen Monat aus.
Jetzt auch sehr großes Interesse an einem Huawei Mate 20 Pro oder Pixel 3,
das kleine S9 oder das Pixel 2 sind raus,
Mate wäre aber der Favorit -
Ach so eine Rufnummernübernahme wird auch angestrebt
-
Suche Neuvertrag mit Samsung S9, S9+, Huawai P20 Pro oder Google Pixel 2 XL
Mein Vertrag bei Mobilcom Debitel läuft in 2 Monaten aus und ich suche dafür einen Anschlussvertrag.
Zur Zeit habe ich eine Flat mit 1GB und 14,99€
Ich würde aber auch bis 30-35€ gehen und möchte max. 100€ zuzahlen.
Kann da wer was anbieten? -
Hat sich erledigt, danke.
-
Neuvertrag mit Lumia 950 XL, Hp Elite X3 oder ACER Liquid Jade Primo
Ein ACER Liquid Jade Primokönnte auch in Frage kommen.
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einen Neuvertrag mit einem leistungsstarken Windows Phone also das Lumia 950 XL (Dual Sim) oder HP Elite X3.
Gesprächs- und SMS Flat ist eigentlich egal aber ja fast immer dabei.
Daten sollten mindestens 1 GB sein eher mehr.
Grundgebühr sollte 25€ nicht überschreiten, wenn gar nicht geht auch bis 30€ aber lieber wenige und dann noch Einmal Zahlung.
Und es soll eine Nummer portiert werden.Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes Angebot machen ich bin zeitlich zwar nicht unter Druck aber die meisten Händler sagen mir das Sie Windows Geräte nicht mehr gelistet haben.
-
Abermal Nachfrage
ZitatOriginal geschrieben von Ruberduck
Auftrag 370318am 03.03. Sony Xperia Z bestellt,
04.03.2013 17:00:53 Vertrag wird bearbeitet
04.03.2013 16:57:49 Vertrag wird bearbeitet
04.03.2013 16:57:23 Vertrag wird bearbeitet
04.03.2013 16:54:43 Vertrag wird bearbeitet
04.03.2013 16:54:37 Vertrag wird bearbeitet
04.03.2013 16:53:34 Vertrag wird bearbeitetUnterlagenstatus: komplett
Versand wird vorbereitet
seit dem keine Änderung mehr, Begrüßung der Telekom kam bereits per Post
Aber sonst nichts mehr, auf emails wird nicht reagiert.Ich hoffe ich kann noch rechtzeitig an der Alt gegen neu Aktion mitmachen
Ich möchte nur ein Statusupdate, wie lange ich ungefähr noch warten muss
und ob überhaubt was passiert, bzw. es irgendwo bei mir happert?So ich muss mich leider noch mal melden, da bis heute immer noch keine Veränderung eingetreten ist und meine Bestellung nach wie vor im selben Status ist.
Eine Versprochene Vorabsendung der aktiven Simkarte (mit der ich mangels Handy eh nichts anfangen könnte) und der Versandtasche (die ich dringen benötige um an der "Alt gegen Neu" Aktion teil zu nehmen) ist bis jetzt leider nicht erfolgt.
Ich wähle diesen Weg da auf Mails (2 Mails bis jetzt, keine 100 [für die Experten])meinerseits bis jetzt nicht reagiert wird.
Ich hoffe dies bringt nun eine Reaktion und ich muss nicht wie angekündigt stornieren da ich die Telekom Aktion nicht mehr in Anspruch nehmen kann.Über die Handylieferzeit, ein Angebot über die von mir angefragen Ausweichandys (falls die Lieferzeit des Bestellten abermals verlängert wird) würde ich mich sehr freuen, kann aber zu einem späterem Zeitpunkt geklärt werden.
MFG
-
Bei mir sind mitlerwile 14 Tage um seit der Bestellung / Aktivierung
und seit dem "Versand wird vorbereitet"
Das sind 5 Tage nichts! -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,was genau meinst du mit unkenntlich?
All unsere aktiven Angebote sind über den Ebay Shop auffindbar.@ js1706: Ich habe deinen Auftrag nochmals an die Freischaltung gegeben.
Dein Vertrag sollte heute, spätestens morgen aktiv sein. Nach erfolgreicher Aktivierung wird dein Paket an die Versandabteilung gegeben.
Verlässt es unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.@ mengling: Hast du einen Telekom Tarif abgeschlossen?
Wenn ja, werden dir die Unterlagen nach Aktivierung per Post IDENT zugeschickt und vom Postboten alle Legitimationen überprüft.@ Detlev789: Vielen Dank für deinen Hinweis! :top:
@ Ruberduck: Dein Auftrag befindet sich bereits in der Versandabteilung. Da wir aber aktuell nicht genügend Sony Xperia Z Geräte auf Lager haben, kann dein Auftrag noch nicht versendet werden.
Laut Lieferant treffen die nächsten weißen Geräte am 20.03. ein.Ich kann dir anbieten die SIM-Karte vorab zu versenden, damit du den Tarif schonmal nutzen kannst, oder das weiße Gerät gegen ein schwarzes auszutauschen.
Gib mir nur eine kurze Rückmeldnug, damit ich den Auftrag entsprechend bearbeiten kann.
Sorry für die Verzögerung!
:top:
Gruß
Hallo,
wie ich bereits oben geschrieben habe wurde ich bereits telefonisch kontaktiert und wir haben uns auf eine Vorabsendung geeinigt.
Wenn das Handy in den nächster Wochen nicht da ist denke ich dann vielleicht über ein anderes Gerät nach, hierzu könntet ihr mir dann Angebote zusenden (z.B. HTC One, Samsung Galaxy S4, Apple IP)
Danke noch mal der Nachfrage