Beiträge von sutcha

    ich will mir eine 512 MB Karte kaufen, weil meine 256 MB zu wenig sind!
    hat jemand Erfahrung mit dieser größe? ich hab gehört, das dual nicht schlecht sein soll. Bitte testet mal, wie das Mp3s abspielen ist, ich hab da ab und zu einen kleinen Sprung drinnen.
    BTW: mein Lautsprecher vom Hörer war kaputt, hab jetzt ein neues bekommen, doch das hat die alte Software drauf (3.14). Das nervt, beim anderen war schon 3.15 drauf. Lohnt sich das upgrade, wenn man keine Probleme hat? das einzige, was ich bemerkt habe, ist das die Kamera ein bisschen träge auf das Auslösen reagiert. Wie lange dauert so ein Softwareupdate? kann man da einfach mal vorbeigehen und die machen das sofort?


    Gruß


    sutcha

    Zitat

    Original geschrieben von M3CSL
    Interessant, Deine anderen USB-Devices haben die Treiber im Kabel implementiert? ;)
    Dir wäre also ein praktisches serielles Kabel lieber? - LOL!


    ja klar!
    nein, das meine ich nicht... ich habe bisher für USB-Geräte noch nie Treiber benötigt... waren alle schon bei XP integriert. Ich hätte gedacht, dass das Handy mit Datenkabel dann einfach wie ein Laufwerk angesprochen wird, sowas funktioniert ja auch.



    Wer hat denn mit Markenspeicher gute Erfahrung gemacht?
    Ich will wissen, ob das Abspielen von Mp3s Probleme macht oder nicht...
    Bitte nur ab 256 MB melden!
    wäre echt cool, weil ich endlich mal einen funktionierenden Speicher haben will.

    also wenn ich meine MMC formatiere, dann kommt ein Fehler und ich muss sie in den Cardreader stecken. Hab sie jetzt umgetauscht und warte mal ab... hab aber dafür endlich ein USB Datenkabel, doch bin enttäuscht: man brauch Treiber für das Kabel! lol?!

    ach, ist das schön...
    ich hab eine 256 MB Karte von Hama und sie wird erkannt! hab sie mit meinem Cardreader formatiert und mit mp3s gepackt... ich kann auch ein bisschen Musik hören, bis aufeinmal die Songs anfangen zu springen... irgendwann geht dann der Player aus! und dann sind plötzlich auf der Karte Datein mit "?" auf dem Ordnersymbol. Ich hab bei einem NOKIA Shop nachgefragt und mir wurde gesagt, das generell keine Speicherbeschränkung vorhanden sei, aber Nokia nur ihre eigenen Produkte empfehlen :D
    da aber die nur bis 128 MB gehen empfehlen die mir Karten von Acer...
    ich werd mein Glück versuchen, weil die Hama Karte ist scheiße!