Hmmpf..
Dann werde ich wohl online kein neues 6230 mehr bekommen.. weis jemand ob es das Telly im Eplus Shop (Ladengeschäft) als VV-Gerät gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmpf..
Dann werde ich wohl online kein neues 6230 mehr bekommen.. weis jemand ob es das Telly im Eplus Shop (Ladengeschäft) als VV-Gerät gibt?
6230 Vertragsverlängerung Online?
Hi ThomasK..
Wie hast du das Online hinbekommen?
Ich bekomme das 6230 in der Liste für Vertragsverlängerung nicht angezeigt! und auch bei der Hotline wurde mir gesagt, dsa das 6230 nicht für Vertragsverlängerungen zur Verfügung stünde...
Ich möchte das eigentlich auch haben.. (vorallendingen weil mein altes 61irgendwas mittlerweile anfängt zu spinnen.. und ich mich schon diversemale draufgesetzt habe, was dem display nicht wirklich gefallen hat )
Aber irgendwie scheint Eplus gerade nur auf Neukunden zu bauen, als seine Altbestandskunden zu erfreuen..
Die Zahlen sehen halt besser aus, wenn man neue Kunden bekommt.. Naja. über ne Antwort würd ich mich schon freuen!
So Long
ZoLO