-
Hallo,
biete ein neues Siemens C45, Farbe blau mit dem Originalzubehör + OVP
Kaufbeleg ist vom 10.05.2003
Preis dachte ich so an 85€ incl. Porto und versichertem Paket.
Das Handy war für meinen Vater gedacht, er hat sich aber für ein Nokia entschieden.
Meldung per PN oder an 950950@web.de
Gruß Hendrik
-
Hallo,
biete ein neues Siemens C45, Farbe blau mit dem Originalzubehör + OVP
Kaufbeleg ist vom 10.05.2003
Preis dachte ich so an 85€ incl. Porto und versichertem Paket.
Das Handy war für meinen Vater gedacht, er hat sich aber für ein Nokia entschieden. Einziger "Nachteil" die originale Schutzfolie, vom Display, ist abgezogen.
Meldung per PN oder an 950950@web.de
Gruß Hendrik
-
Hi,
jetzt muß ich mich doch auch mal dazu melden.
Den Vergleich von alten mit neuen Auto´s habe ich mir schon öfters gestellt.
Ich fahre einen 91er Calibra mit eFH, eSD, Klima gab es zu der zeit auch schon habe ich aber bei mir nicht drin (Bordcomputer könnte ich vielleicht noch aufzählen)Der Motor ist ein 2.0i 8V mit 115PS, man sagt bei der alten technik auch unkaputtbar
Ach ja, Leergewicht liegt bei knapp 1200Kg.
Ich habe bis jetzt noch kein anderes Auto gesehen das aus 115PS eingetragene 205Km/h und laut (schlechtem) tacho 220-230 (Je nach windstärke und Gefälle ) schafft.
Nicht zu vergessen mit einem Verbrauch 7,5l-9,5l, halt je nach Fahrweise.
Abgasnorm ist auch nicht das Problem ich habe für 600 DM damals einen D3-Kat nachgerüstet.
Der einzige gravierende Nachteil meiner Meinung nach die fast nicht vorhandenen Sicherheitsmerkmale (Airbags, ESP und CO). Wobei es in den späteren Calibra-Modellen zumindest auch Fahrer- und Beifahrer-Airbag vorhanden war.
Wenn ich das so durchlese, dann bin ich mit meinem Auto doch ganz zufrieden.
Und jetzt nehmt mich auseinander:D
Gruß Hendrik
-
Hi @all
ich habe folgendes bei einem in der signatur gelesen, weiß auch nicht ob hier oder sonst wo; ist auch egal, ich fand es passend und mußte drüber schmunzeln.
Das Leben ist ein scheiß Spiel,
hat aber eine saugeile Grafik.
Wenn ich hier so die Sachen lesen, komme ich schon ins Grübeln, klar man soll nicht alles so ernst sehen, ich sehe aber im ersten Beitrag viel wahres; für mich nicht wiederlegbares.
Leider bekommen wir alle nie eine richtige 100%ige Antwort, aber ich denke die wird es auch nicht geben. Es gibt eine richtige Antwort für jeden selbst, vielleicht gibt es auch viele richtige situationsgebundene Antworten. Wer weiß das schon?
Gruß ein momentan depressiver Hendrik, der noch 15 tage warten muß bis er endlich wieder Motorrad fahren kann.
-
Hi,
bei unser stammkneipe heißt das ganze V.I.P-Card
die haben das folgendermaßen organisiert:
Man hat am Anfang gesagt das man so eine VIP-Card will, dann wurde ein zettel mit meinem Namen erstellt, auf den jeder meiner Besuch (an denen ich was getrunken habe) notiert wurde (was weiß ich, strich oder so). Nach 10-15 Besuchen bekam ich meine VIP-Card. Mit dieser Card bekomme ich jetzt für jeden Monat ein Freigetränk meiner Wahl (Auch Cocktails) An der Karte sind an der Unterseite für die Monate abkürzungen, die werden dann, nach Einlösungen meines Freigetränks, abgeschnitten.
Selber Manipulieren sprich abschneiden wäre somit sinnlos. (P.S. Karte ist in Plastik eingeschweißt)
evtl. Nachteil dieses Systems: Auch wenn ich jeden tag hingehe, bekomme ich nur ein Freigetränk im Monat.
Vorteil: ich kann auch was trinken gehen ohne Geld auszugeben
MfG Hendrik
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Nicht ganz richtig - der Spruch kommt AFAIR aus Rambo III, und gesagt hat er das auch nicht selbst, sondern sein gefangener ehemaliger Befehlshaber Trautmann zu seinem "Kerkermeister"...
Ok, Ok, kann sein,
ist bei mir auch schon lange her als ich ihn das letzte mal gesehen habe.
Moment, war es das letzte mal im kino???
Gruß Hendrik
-
Moin,
mir fällt auch noch was kultiges ein (in Richtung Rambo )
Missing in Action so hieß der glaube ich, auf jeden fall mit Chuck Norris :top:
Über die alten "kultigen" geht sowieso nichts drüber: Steiner, Operation Babarossa, Das Boot, Brücke von Arnheim usw.
oder natürlich die total realistischen Rambo-teile
Rambo gefesselt, gefoltert und unter Strom gesetzt von ein paar Russen.
Total aussichtslose Situation!
Zitat Russe: "Und Du Amerikaner hältst dich also für Gott?"
Zitat Rambo: "Nein, Gott kennt Gnade!!!"
Gruß Hendrik
-
Wenn mir dann noch jemand erklären könnte wie ich die Verrieglung von so nem Dummy ab bekomme?
Ich hatte es einmal probiert, aber halt leider ohne erfolg.
Gruß Hendrik
-
Moin,
jetzt mal ne kleine Frage dazu: Die Verrieglung ist doch die selbe wie die vom T28, oder?
Ich habe einer Freundin mein altes T28 mal ausgeliehen, und sie hat es auch geschafft die Verrieglung abzubrechen (Heul!, bei dem Ding hatte ich sogar den Rahmen hochglanzpoliert :mad: ).
Na Ja, und der Örtliche SP meinte das teil ist Bestandteil vom Rahmen, da muß der ganze Rahmen getauscht werden
=> Fazit
Kaufen Sie sich lieber ein T39, was anderes würde sich nicht lohnen.
Gruß Hendrik
-
meister-schnack:
:top: Supi, das war es. Ach hätt ich hier doch schon früher nachgefragt,
stattdessen habe ich seitdem schon bestimmt 100 Lieder mit Angel und Co runtergeladen.
Vielen Dank nochmal
Gruß Hendrik