Beiträge von Hendrik

Hi @all,
    ich hoffe mal, daß hier einige neulich in Pro7 den Film
    "18 - Allein unter Mädchen gesehen hat"
    Ganz am Anfang, als die vier Jungs ankommen, wird im Hintergrund ein Lied beginnend mit einer sehr geilen Melodie gespielt, es kommt mir super bekannt vor. Ich weiß aber nicht wie es heißt, also weder Band noch Titel. Davon habe ich auch schon andere Versionen von DJ´s gehört, wie gesagt ich finde die Melodie halt ziemlich geil. Also Dashboard scheint es nicht zu sein.
    Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

Schönen Gruß Hendrik

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Ist bei Telekom echt nicht erlaubt. Kurioserweise bietet die Telekom extra dafür eigene Router an :confused: . Und nachvollziehen können Sie es wohl eh nicht.

Nach meinem Wissen ist es erlaubt, man muß halt ein paar Kleinigkeiten beachten.
    z.B. muß sich die Rechnung auf den Kreis der Personen beziehen die mit Ihrem Rechner an der Flatrate hängen; d.h. z.B.

Wohngemeinschaft HERR, HERR, FRAU bla, bla, bla oder
    Familie soundso

Wird in meinen UNI-Bekanntenkreis so gehandhabt und auch von dem Anbieter akzeptiert.

Gruß Peter

Hi @all,
    ich wollte nicht extra ein neues thema erstellen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar suche ich ein Musikvideo oder besser die Band und den titel.
    Ich kann mich nur noch daran erinnern, daß so ein "durchgeknallter und runtergekommener" typ durch einen Auto-Tunnel läuft, dabei sein Lied singt und öfters von Vorbeifahrenden Auto´s angefahren wird. Immer wieder aufsteht und dann wieder weiterläuft. Das Lied ging auch eher in die härtere Richtung.
    Vielleicht kommt es ja irgendwem von euch bekannt vor.

Vielen Dank im Voraus
    Schönen Gruß Peter

Hi,
    ist bei meinem T610 auch so mit dem Flackern.
    Ich bin aber der Meinung, daß es jedesmal Flackert wenn sich etwas auf dem Display andert (So in der Art wie ein Refresh)

Passiert bei mir immer wenn der Akku geladen wird (=> Akku-Anzeige ändert sich laufend) oder
    wenn ich Gebieten mit schlechter Versorgung bin (=> Empfangsbalken ändern sich).

Konnte ich auf jeden fall so bei meinem Gerät beobachten.
    Vielleicht ist es bei euch ja auch so?

Gruß Hendrik

*NachObenHol*

Da sich ja anscheinend "unser Informant" oder "das System" geirrt haben, liegt der aktuelle E-plus VVL-Preis bei 129€!

Sehr Schade, muß ich mal sagen

Okay! bietet es einer unter 129€ an? :D
    evtl ein guter Gesamtpreis in Verbindung mit HBH-60 oder HBH-35/30?

Danke nochmal im Voraus

Gruß Hendrik

Hi,
    bei gelegenheit werde ich mal eins von meine aufmachen, das ich mir nochmal das ganze Innenleben anschauen kann.

Ich hoffe das ich dir danach weiterhelfen kann.

Aber bis jetzt hört sich das für mich nicht gut an.

Bis dann
    Gruß Hendrik

Hi,
    also wenn dir geholfen werden soll, müsstest du aber noch näher beschreiben wie sich die Probleme äußern.

Woher weißt du das die (Einzel-) teile OK sind?

Hast du sie zwischen verschiedenen Handy´s getauscht?

Gruß Hendrik

MPtelecom

Hi,
    ich finde es ja nett, das du die Information hier reingestellt hast,
    aber ich/wir wollten ja wissen ob einer drunter kommt.

Es hieß ja, das die Geräte von E-Plus auch rauschfrei/ungebrandet seien.

Ich bin halt so ein kleiner Pfennig- Äh, Cent-Pfuchser, und dann müßte halt ein Händler unter den Preis von E-Plus kommen, sonst kann ich es ja auch bei denen verlängern.

Wie sieht denn dein Preis aus im Kombi mit ner HBH-60.
    (Würde mich halt speziel interessieren)

Aber trotzdem vielen dank für deine Information

Gruß Hendrik

Hi,
    ich hole dieses thema mal noch oben, dann muß ich kein neues starten.

Wie sieht es den bei den TT-(Haus und Hof-)Lieferanten aus bezüglich neuer Preise für das T610 (VVL von TM 60, Student), ab dem 01.07.2003?

Habe gelesen das E-Plus sie ja morgen auf 99€ senken soll.

Kommt jemand drunter?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Gruß Hendrik