Beiträge von Hendrik

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich weiß nicht ob dir das im Falle des Falles viel nutzt, denn als es bei uns einmal um die Regulierung eines Autounfalls ging hat die Versicherung den Gutachter bestimmt. Da konnte ich auch nicht den aus meinem Bekanntenkreis nehmen...

Moin,
    nur so am Rande.
    Ich habe bei jedem meiner Fälle ob unverschuldet oder selbst verschuldet meinen eigenen Gutachter genommen. Wäre ja auch noch schöner, wenn ich einen Versicherungstreuen Gutachter akzeptieren müsste!

Die Versicherungen bieten dir immer ihren Gutachter an diesen musst du aber NICHT akzeptieren. Wenn die Versicherung darauf besteht OK, dann muss sie halt das zweite Gutachten bezahlen DU hast aber FREIE gutachter wahl!

Aber wer dein Fahrzeug begutachtet kannst du immer noch selbst entscheiden!

Gruß Hendrik

Moin,
    Ihr zieht euch alle an dem zweiten Polizeibesuch auf.

Könnte es nicht evtl. sein, dass die sogar fünfmal kommen weil die Nachbarn sich beschweren???

Woher sollen die den wissen wie laut es ist? Also müssen sie wohl vorbeischauen wenn der Nachbar sich immer noch gestört fühlt!
    Wenn der dich nicht abhaben kann ruft der die auch öfters.

Ich finde, dass dieser zwischenmenschliche Umgang miteinander in Deutschland langsam flöten geht. Was spricht schon dagegen "mal" eine Party zu feiern? Wenn ich abschätzen kann, dass es lauter wird und evtl. auch lange geht, dann spreche ich die Nachbarn darauf an und die bekommen eine kleine Flasche sekt für den Abend in die Hand gedrückt. Genauso natürlich respektiere ich es wenn andere Feiern und es mal lauter wird (Auch wenn ich z.B. meinen Schlaf brauche!).

Mich ko... diese DEUTSCHE Mentalität in diesem Lande an, was würden die armen deutschen nur ohne Gesetzte und Regeln machen? Klar geht es nicht ohne, aber ab und zu mal ein Auge zudrücken schadet glaube ich auch nicht ;) Niemand ist ohne Fehler.

Gruß Peter

Hi,
    ich war auf dem letzten Konzert in Frankfurt.
    Wir würden auch zum Lausitzring fahren, fragt sich noch ob wir bis dahin wirklich 200€ für die Karte ausgeben wollen.

Ich meine es wird schon einiges geboten für den Preis (Da könnten sich andere Bands mal von inspirieren lassen) aber der Original preis lag für das wochenende auch bei 70€!

Gruß Hendrik

P.S. @unnötige Kommentare
    man sollte wie auch in den anderen threads versuchen beim Thema zu bleiben und der steht oben in der ersten Zeile, alles andere kann man sich sparen.

Hi,
    ich benutze das T610 jetzt schon seit einiger zeit und habe doch in letzter zeit eine Macken festgestellt.

Unter SW-Info steht R1A081, weiter unten Anpassung MS/TAE R7A
    ich habe nie ein Software-Update bei dem Handy machen lassen (Fand ich immer zu dreist im Rhein-Main-Gebiet 20-30@ dafür zu bezahlen)

Nun zu den Problemen:
    Wenn man ein Ladegerät anschließt (egal ob Original oder nicht) kommt für kurze zeit die Ladeanzeige, gefolgt vom Bildschirmschoner (wenn es den an ist ;-)) wenn ich aber dann nach 10min drauf schaue lädt es nicht, also kabel ab und wieder dran bis ich halt irgendwann "Glück" habe. Dieses Problem tritt nicht immer auf und läßt sich auch nicht reproduzieren, Kontakte an der Unterseite vom Handy sind Optisch OK.

Ich stelle mir abends immer zusätzlich noch den Wecker vom Handy und mache das Handy dann aus. Am nächsten morgen nach abschalten des Weckers, wenn ich versuche das Handy dann anzumachen kommt ein hellerer Bildschirm (teilweise auch mal die Begrüßungs-Musik) und mehr nicht -> Lösung Akkudeckel ab und wieder drauf und das kann es ja wohl auch nicht sein.

Letzte woche trat dann zweimal das für mich witzigste Problem auf. Mitten im Gespräch kommt ein Signal für ein SMS-Empfang (also nur im Hörrer nicht im Lautsprecher) dann wirkt es so als ob der Hörrer abgeschaltet wird (Kein Rauschen, kein gar nichts mehr) und so nach 15s stand kurzeitig was von Verschlüsselung (de-)aktiviert und dann ist auch im Display der Gesprächsteilnehmer verschwunden.

Kann mir jemand was zu den drei Problemen sagen? Besonders das letzte würde mich ja interessieren.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß Peter

Hi danke für die Tip´s
    So wie ich das gesehen habe komme ich um´s bezahlen nicht rum.
    Bei Bilder zu den 3D-Implantate kommt der Hinweis sich anzumelden, bzw eine Story oder Bilder einzuschicken.

Manche Sachen finde sogar ich heftig, oder besser interessant :p

Wusste gar nicht wieviele Möglichkeiten es gibt sich zu "verschönern", wobei die gezeigten Arten bestimmt nichts für mich wären.

Jeder wie er mag.

Schönen Gruß Peter

P.S. Das nächste Problem ist dann doch noch jemanden im Rhein-Main-Gebiet zu finden der sowas macht, wenn ich es denn mal machen lassen möchte, noch spinne ich rum.

P.P.S. Hat einer von euch sowas, und wenn ja an welcher stelle? An den Unter-Armen hätte es mich interessiert, aber so manche Sportarten (Volleyball) fallen dann wohl aus.

Hallo,
    ich habe schon einige Monate her etwas im TV über Schmuck-Implantate unter der Haut gesehen.
    Kennt jemand hier Seiten im Netz von denen ich weitere Informationen Beziehen kann?

Ich finde einfach nichts.
    Wenn was gefunden wird dann Zahn-Implantate oder Informationen über die Werkstoffe von Implantaten.

Würde mich halt dafür Interessieren, brauche aber erst einmal richtige Informationen dazu.

Hoffe es kann mir jemand Weiterhelfen
    Schönen Gruß Peter

P.S. An die gerichtet die jetzt über sinn oder unsinn richten wollen. Es ist jedem selbst überlassen was er macht und außerdem möchte ich erst einmal nur mehr Input.
    Wenn ich einen Thread mit diesem Titel lese, vermute ich Informationen und keine Meinungen
    Danke!

Re: Re: T66, sporadisch Netz, Tastenfunktion schlecht

Hi Bäckermeister,
    welchen chip meinst du genau? und wo befindet sich der Chip?
    Hattest du Bedenken, daß die Lackierte Oberfläche leitet? oder wolltest du eher mehr Druck auf den Chip ausüben (Schlechte Lötstellen?) ?

Schönen Gruß Peter

Moin Diet
    wurden die Handy´s bei dir wirklich getauscht oder wurde ein Software Update durchgeführt?
    Was hast du für den "Spaß" bezahlt?

Gruß Peter

Hallo @all,
    die Suche konnte mir leider nicht so weiterhelfen wie ich gehofft habe.
    Ich habe mit meinem T66 das Problem, daß ich bei mir zu Hause z.B. keinen Empfang mehr habe. Mit dem T610 an der gleichen stelle bis zu 3-4 Balken. Früher hatte ich mit dem T66 daheim Empfang.

EDIT: Auf der Arbeit bekomme ich mit dem T66 4 Balken
    Hoffentlich hat es daheim immer noch keinen Empfang! sonst kann ich es gleich bei E*** vertickern für 9,99€ unter verliert ab und zu Netz!

Ist ein "Kein Netz-Bug" wie beim T39 beim T66 bekannt?

Zweites Problem: Die Tasten Spinnen. erst konnte man es nicht einschalten, dann konnte man es einschalten aber manche Tasten gingen nicht. Also aufgeschraubt und nachgeschaut. Theoretisch keine Auffälligkeiten, ganz leichte Korrosion an den drei oberen Tasten. Tastatur gereinigt, dann gingen alle tasten wieder bis auf Pfeil nach Links. Also wieder aufgemacht nochmal sauber gemacht, jetzt geht die Pfeil nach Linke Taste, aber die 1, 5, 7 und 0 geht nur mit mehr druck :confused:

Laut Suche ist das Problem nicht so oft aufgetreten und es soll sich mit einem Software Update beheben lassen.

SoftwareUpdate wegen sporadischen Tastaturproblemen ? :confused:

Bekomme ich irgendwo im Netz eine Originale Tastaturmatte (evtl auch Cover)bzw. kann man die vom dummy nehmen?

Es wiederstrebt mir ca 50€ für ein Original Cover mit Tastatur für dieses Handy auszugeben.

Hoffe es gibt hier jemanden der mir weiterhelfen kann

Vielen Dank schonmal im Vorraus
    Schönen Gruß Peter

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hallo,

das Titellied heißt "Hands Down" von Dashboard und wird vom 23. Februar an hier zu haben sein - woanders evtl. schon frueher ;).

Das glaube ich nicht Tim :D

Nein :D Vielen Dank für deine Hilfe, aber das von dir genannte Lied ist die Titelmelodie der Serie, das gesuchte Lied habe ich heute abend (Gott sei dank!) endlich gefunden

TrommelwirbelAN
    Das gesuchte Lied heißt: Seven Nation Army und ist von The White Stripes
    /TrommelwirbelAUS

Vielen Dank an all für die Unterstützung bei meiner Suche

Schönen Gruß Peter

P.S. Hört es euch mal an, dieses Lied wird die nächsten Stunden meines Lebens begleiten :top: