Hi,
schaut mal bei http://www.netbiker.de
oder
Ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee um Motorradfahrer im Umkreis zu finden.
Dor habe ich auch meine Freundin kennen gelernt
Gruß Hendrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
schaut mal bei http://www.netbiker.de
oder
Ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee um Motorradfahrer im Umkreis zu finden.
Dor habe ich auch meine Freundin kennen gelernt
Gruß Hendrik
ZitatOriginal geschrieben von oern1
Du bist ja auch nicht die Zielgruppe.
Oder hast Du Dir bisher normale Einwegkameras gekauft?
Wieso gehöre ich nicht zu der Zielgruppe?
Klar habe ich schon Einwegkameras gekauft und benutzt. Bei Hochzeiten, bei Feiern oder klassisch fürs Handschuhfach.
Vielleicht verstehe ich es ja auch falsch ABER es dreht sich doch immer noch um einen Digitalen Speicher (und ich nehme an Wiederbeschreibbar!).
Dann wird, nachdem die Bilder aus dem Speicher gelesen sind, der Speicher gelöscht und Fertig.
Da müssen keine Bauteile entlötet und entsorgt werden.
Bei den analogen Einwegkameras ist ein Film drin, der Entwickelt werden muss. Könnte natürlich sein, dass die Hülle der Kamera wiederverwendet wird, keine Ahnung.
Schönen Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oern1
Ist doch ne gute Geschäftsidee.
Ich gehe aber schon davon aus, das die Cams aufbereitet und wiederverwertet werden.
Und für den Kunden hat es den großen Vorteil, dass man die Bilder sofort anschauen und ggf. löschen kann.
Bis man halt nur gute Bilder hat, dann gibt man die Kamera zum "entwickeln"
Ich find es super, die logische Weiterentwicklung der normalen Einwegkamera.
Gruß Oern1
Ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden.
Wenn die Kamera eingeschickt ist, wird der Speicher ausgelesen, die Fotos "entwickelt", der Speicher gelöscht und die kamera ist bis auf den äusseren Zustand wieder Jungfräulich!.
Nett für die Umwelt, mit Sicherheit.
Ich würde dafür aber nicht bezahlen wollen
Da kann ich meinen Freunden auch mein Handy verkaufen wenn sie die Bilder gemacht habe schicke ich die zum entwickeln. und mit dem gezahlten Preis sichere ich mein handy ab. Fotos löschen und weitervertickern.
Hey momentmal die Idee ist ja gar nicht so schlecht! :eek:
Ich habe sie zuerst gehabt also die Idee mit dem Handy
Schönen Gruß Hendrik
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Jaaaaa...hier...ICH...ICH
Das Spiel war der Hammer. Alleine aus dem Grund schon, dass man immer neue, teils extreme Strecken bauen konnte. Nur mit dem Lambo Offroader durch den Looping war nicht so der Hit :flop:
.
Stunts fand ich auch saugeil
Und dann habe ich auf der Cebit am Ericsson- (oder war es schon SE?) Stand ein P800 gesehen mit dem Spiel Stunts! :top:
Da fing dann bei mir auch die Liebe zu /// und SE an
Gruß Hendrik
Mir wäre spontan das Ericsson R310 eingefallen
hm?
ABER
nicht klein, schwer zu bekommen und dann wahrscheinlich auch nicht billig
wenn wirklich eine schutztasche um das handy soll, wär mein nächster Gedanke das Ericsson T66 oder SE T600 (Ich glaube bis auf das Gehäuse unterscheiden die sich auch nicht)
Schönen Gruß Peter
Ji,
jetzt musste ich es doch mehrmals lesen, um zu verstehen welche Probleme du eigentlich hast
Wenn du noch Garantie haben solltest, geh zum nächsten Servicepoint.
Der Schalter der eigentlich aussagen soll ob die Linse abgedeckt ist oder nicht, wird bei dir nicht mehr betätigt oder ist defekt. Bei mir wurde die komplette Rückseite getauscht als es aufgetreten ist.
Evtl. ist es auch möglich das ganze leicht selbst zu reparieren, aber da wollt ich kein Risiko wegen der Garantie eingehen.
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen
Schönen Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Ich hab da schon mehr Verständnis für dein Gegenüber. Bin selbst kein Haustierfan. Und wüsste auch nicht warum anderleuts Viecher in meinen Garten scheißen dürften.
Da wäre die Gartenhacke bei mir noch die schmale Version.
Wenn ich dann noch lese, dass Kinder als schlimmer hingestellt werden wundert mich nix mehr.
Wenn man dies nun als Ausgangslage der Nachbarin annimmt, erklärt es auch, warum sie bei anderen Kleinigkeiten ausrastet.
Ansonsten schließe ich mich jedoch an. Ich würde eine günstige Gelegenheit nutzen um mit ihr positiv ins Gespräch zu kommen. Vielleicht hat sie ja mal Startprobleme mit ihrem Auto und du kannst helfen
Moin,
ich zitiere jetzt einfach mal dieses, hätten auch andere sein können.
Erklärt mir bitte mal, wie ich eine Katze dazu bringe nur in meinen Garten zu scheißen ????
Bullson
Manchmal kann ich nur noch den Kopf schütteln über die Einstellungen die hier in den Köpfen anderer kreisen und das gilt für dich wenn die Gartenhacke die schmalle Version bei dir ist! Wenn du nur verscheuchen meinst habe ich damit kein Problem, alles was damit zu tun hat die Viecher zu verletzen, dann schon.
Bei uns in der Nachbarschaft "heißt" es das mit Luftgewehren auf Katzen geschossen wird, und wenn ich das mitbekommen würde, dann ist die GEZ, für diesen Kandidaten, bei mir die schmalle Version!
Vielleicht sollten sich deine Nachbarn mal Gedanken machen warum "alle" Katzen aus der Nachbarschaft in Ihren Garten scheißen.
Und das hatte ich auch schon bei einem anderen Thema geschrieben: Es wird merklich kühler in Deutschland!
Gruß (Katzen- und Tierfreund) Hendrik
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
solltest du aber ein unfall mit personenschäden oder todesfolgen haben kannst das mit deinen gutachter knicken , dann kommt der wagen direkt ins polizeipräsidium zwecks kriminaltechnischer untersuchung! was machst denn dann ?
Hi,
soweit wollte ich mich auch nicht herauslehnen!
Meine Äusserungen beziehen sich nicht auf Unfälle mit todesfolgen die aus guten Gründen anders begutachtet werden.
In diesen Fällen wird wohl auch nicht ein Gutachter der Versicherung hinzugezogen
Bei reinem blechschaden hast du freie Gutachterwahl. Das ein befreundeter Gutachter eine fehlende Drosselung übersieht halte ich auch für sehr gewagt und zweifelhaft.
Gruß Peter
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Stammtischglocke ick hör dir läuten!
Das ist natürlich das Totschlagargument schlechthin. Ja ja, die spießigen Deutschen rufen gleich die Polizei, das Gras muss mit der Wasserwaage gemäht werden, bla, bla, bla...
Leb erstmal in einem anderen Land, dann wirst du sehen, dass solche Sachen da zum Teil auch nicht anders gehandhabt werden, eventuell sogar noch strikter.
Grüße, Ksweet
Hi,
ich nehm mir einfach mal das recht heraus in die runde zu werfen, dass ich dies beurteilen kann OBWOHL ich noch nicht in einem anderen Land länger als ein halbes Jahr verbracht habe.
Als halber Holländer verbringe ich doch die eine oder andere Zeit in unserem "geliebten" Nachbarland und bin der meinung, dass die Holländer (bevor jetzt noch was kommt, nein ich kenne sie nicht alle, sondern urteile nur von denen die ich kenne ) eine viel lockere einstellung solchen sachen gegenüber haben.
Um der rolle als Stammtischprophet noch ein wenig gerechter zu werden: Welchen Prozentsatz macht allein das deutsche (bzw. in deutsch verfasste) Steuerrecht an der weltweiten Steuerliteratur aus?
Ich hätte kein Problem damit mehr Selbstverantwortung vom Staat zu bekommen aber ich denke, dass ist sehr weitreichendes Thema welches auch nicht diesem Thread gerecht wird.
Gruß
P.S. "Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht"