Beiträge von Zotho

Supie, danke Tatsu und Titus04!!
    Ich bevorzuge die ohne die Akkubalken und Empfangsbalken, die sieht man nämlich meistens sowieso.
    Und die unterteilten Buttons sind mir auch lieber, obwohl die anderen z.T. bei manchen Bildern besser aussehen.
    Also Tatsu, wenn Du noch Lust hast Deine Maske über die anderen Pics drüberzuwerfen, wär echt coolie... :cool:
    Aber schonmal riesigen Dank Euch für die Mühe!!! :top:

P.S.: nochwas zu luckystriker & co. :p :
    mir wären ein paar gute Klingeltöne auch noch sehr recht, aber da gibt es zwei Probleme, die es bei Bildern nicht gibt:
    1. ist die Qualität meistens nicht so berauschend oder sie sind einfach schlecht in Midi gesampelt
    2. gibt es da wesentlich mehr verschiedene Geschmäcker, bei Bildern ist das nicht ganz so schwer. Autos, Mädels und sonstige schöne Bilderchen schaut sich jeder gern an... :D

Hallo Hintergrund-Götter ;)
    Könntet ihr mir bitte bei den folgenden Bilderchen auch die Maske drüberlegen, aber bitte nur die unteren Buttons und die oberen beiden (links oben, rechts oben).
    Also alles außer Betreiber und Datum aussparen bitte ...
    Wäre nett, wenn ihr zumindest das erste machen könnte!! Danke im Voraus!!! :D
    normalerweise gefallen mir Bilder ohne die Rahmen besser auf dem Display, aber die sind leider alle so Dunkel am Rand :(

Ich hoffe das war nicht unverschämt, gleich soviele reinzustellen. :rolleyes:
    Aber war ja schon lange nix mehr los hier... :cool:

Wecker

Nochne Frage als alter Ex-Siemensianer... ;)
    Kann man beim Wecker nur den Ton auswählen oder ist Vibration automatisch aktiviert wenn man diese bei den Ruftönen aktiviert hat?
    Mein Handy fällt morgens manchmal fast vom Tisch vor lauter Wecken und weil ich nicht gleich aufwach... :p

Gibt es die Möglichkeit, nur eine Warnmeldung/Ton bei leerem Akku auszugeben, aber ansonsten die restlichen Warntöne auszuschalten?
    Mich nervt z.B. der Ton, wenn er beim SMS mit T9 das Wort nicht erkennt und man ne Taste drückt etc.
    Aber vor einem leeren Akku würd ich schon gern gewarnt werden.

Sprachaufzeichnungen

Hallo!

Kann man bei Sprachaufzeichnungen, also praktisch Diktiergerät, eine Einstellung treffen, daß man beim Abhören nicht am Lautsprecher sondern normal über Hörer abhört.
    Ich hab nämlich eigentlich teilweise Notizen aufzusprechen, die beim abhören nicht unbedingt jeder mitkriegen muß.

Noch was:
    Kennt Nokia eigentlich das Problem mit den Sprachaufzeichnungen, daß man nach einmaligem Anhören die Datei erst nach Ausschalten wieder löschen kann. Außerdem kann man direkt nach dem Aufnehmen nicht "letzte Aufzeichnung abhören" machen, da kommt erstmal nix. Also raus aus menu und wieder rein und dann gehts erst.

Die Diktierfunktion ist mir leider sehr wichtig und war auch ein Grund für mich, mich für das 6230 zu entscheiden und nicht auf die nächsten Siemens zu warten (bin ehemaliger Siemens-Fan und jetzt erstmals zur Konkurrenz übergelaufen ;-) )