Habs am WE mit ein paar Dateien versucht! Klappt einwandfrei! Und die Gesamtgröße schrumpft wirklich um einiges!
Genau so hab ich mir das vorgestellt...
Beiträge von Zotho
-
-
Kann denn schon jemand was zu Akku-Laufzeiten sagen?
OFFTOPIC:
Ich war übrigens bisher auch immer Siemens-Fan und bin jetzt erstmals zum Erzrivalen Nokia mit einem 6230 gewechselt. Und ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, nichts mit Staub etc. Dass Wechselcover mehr Knarzen als Feste ist wohl klar, aber ein schiefes Display zeugt ja auch nicht gerade von super-Verarbeitung!
Bin ja mal gespannt wie´s bei den S65 wird. (Wollte einfach nichtmehr auf die 65er Serie warten, deswegen vor 2 Monaten die Entscheidung zugunsten 6230) -
Danke msteffel.
Sowas in der Art hab ich mir auch schon überlegt. Ist halt nochmal zusätzliche konvertierung und macht das Video wahrscheinlich nicht besser, denk ich mal.
Aber ich werds mal versuchen! -
Danke für die schnelle Antwort.
Dumm ist halt, daß das schon wieder eine Demoversion ist und das Programm keine Freeware ist.
Werds trotzdem mal ausprobieren.... :top: -
Tonlos
Hallo!
Meine Frage hat zwar jetzt nicht direkt was mit den obigen Posts zu tun, aber der Thread-Titel paßt!Gibt es eine Möglichkeit, mit dem Nokia MM Converter 2.0 oder einem anderen Tool, die Videos in 3gp zu konvertieren, aber den Ton dabei wegzulassen?
Ich habe nämlich einige Videos, bei denen mich nur das Bild interessiert und nicht der Ton, da der eh meistens schlecht rüberkommt. (z.B. Landschaftsaufnahmen, Werbespots etc.)
Dadurch könnte man erstens Platz sparen und zweitens müßte man beim anschaun nicht den (meist übersteuerten) Ton leise drehen. -
Bitte an die Könner:
Hier wären nochmal Bildchen von jhonny.wap und mobileartz, die ich gerne mit der Maske (unten 3 Kästchen, oben links und rechts je eins, ohne Akku- und Empfangs-kästchen und Provider/Datum; also genau wie die ein Post weiter oben) überzogen hätte. Wenn möglich die Grafik so stutzen daß die Halbkreise nicht überdeckt werden... (jetzt hat er auch noch Extrawünsche :p )
Wär echt nett von Euch...
-
Leergespielt hab ichs noch nicht, aber bei mir frißt Java-Zocken auf jeden Fall mehr Saft als "nur" MP3-Hören.
Ich nehm die Spiele immer her, um meinene Akku ganz leer zu machen, bevor ich ihn wieder auflade...Nochne Frage, auf die ich keine passende Antwort gefunden hab:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die SMS auf den PC zu laden, so daß man sie dort auch betrachten kann? Etwa als CSV Datei oder als reine Text-Datei?
(gehts vielleicht mit dem Oxygen Manager? hab ich noch nicht probiert!) :confused:ok, habs gerade mit Oxygen Manager probiert. Ich glaub der hat genau was ich suche!! :top:
gibts sowas ähnliches wie den auch als Freeware, brauch auch nur die SMS - Funktionen? -
Ich habe jetzt auch gerade
10,1 MB Telefonspeicher und
30,3 MB externen Speicheraber mir ist das gleiche aufgefallen wie Maddsch.
Die Frage wäre nur:
Was passiert, wenn man die installierten Spiele und Apps wieder komplett löscht und ebenso die MMC wieder komplett löscht. Hat man dann seinen ursprünglichen Speicher wieder?
Hat von Euch jemand schonmal mit Nokia Kontakt aufgenommen deswegen? Wäre interessant zu hören, was die darüber sagen.
Nicht, daß die Software mir mitteilt ich hätte noch einige MB frei, aber beim nächsten Mal Video oder Diktiergerät o.ä. kommt dann die Meldung voll... wäre ärgerlich... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kurze Frage:Wenn man bei 6230 eine SMS geschrieben hat und später wieder auf eine Mitteilung erstellt, ist immer noch der Text der vorhergehenden SMS im Display ( den man dann erst entfernen muss). Kann man das irgendwie abstellen?
Hab da auch noch ne Lösung gefunden:
Wähle vor dem Schreiben der SMS im Adressbuch die Nummer, dann linke Taste Optionen und Mitteilung senden auswählen.
Anschließend ganz normal die SMS eintippen und auf Senden gehen. Da die Auswahl schon erfolgt ist schickt er die SMS gleich auf die Reise.
Und siehe da: beim nächsten Mal SMS eintippen (egal auf welche Art, so wie oben beschrieben oder normal) erscheint eine leere Seite!!
Ich schreib meine SMS jetzt immer so. Schließlich weiß ich ja im Voraus schon, wem ich schreiben will.
Anders verhält es sich natürlich bei direkten Antworten, da muß man wohl den gewohnten Weg gehen. -
Tausend Dank Tatsu! So sehen sie gigantisch aus und ich kann mein Display endlich wieder schööön finster gestalten.... :cool:
@Rod: Findest Du, daß man die beiden Balken bei Dunklen Hintergründen schlecht sieht? Also bei mir sind die beide ziemlich grau und heben sich deswegen von schwarz zumindest sehr gut ab.