-
Hallo,
würde auf keinen Fall direkt zu ner sparkasse oder sowas gehen, geh zu einer Gesellschaft die dir mehrere anbieten kann... also von verschiedenen Versicherungen. Weiß nicht wo du her kommst. will jetzt keine schleichwerbung machen aber in meiner Gegend ist das z.B. die GKM oder Telis finanz...
Die suchen dir das beste für dich herraus. Klar kann auch bei denen immer schwarze schafe geben. Aber ich hatte glück und hab eine von der Nürmberger, und bin super zufrieden, mit Konditionen usw...
MfG
Chris
-
Hallo,
kann dir nur eine Digicam empfehlen die Sony DSC V1 ok, im normalhandel kostet sie noch an die 500€ allerdings im internet ist sie auch ab 400€ zu finden (nicht ebay) Diese Cam ist mit abstand die beste für den Preis, bilder Extrem Scharf, super qualität bei großer auflösung, mach sowohl im Tageslicht als auch in der Nacht super Fotos, auch in Discos lassen sich super fotos damit machen.
Guck dir die einfach mal an.
Mfg
Chris
-
Hallo,
Problem hatte ich auch schon mal, bzw hab ich immer noch, kann aber das datei format dann manuell von *.bmp auf *.jpg ändern, hast du das schon probiert??? ist direkt unterm Pfad
-
Hallo,
das gleiche ist mir auch schon mal passiert, Da is in der Arbeit war hat mir unser Admin genau erklärt was vorgeganen ist, und zwar: (bei mir wars so) Die Festplatte ist im genau in diesem moment dabei gewesen das sie Schreib/Lesekopf in ruheposition bringt, diese ist gleich neben dem Masterbootsektor, nachdem ich nun den Storm zu früh abgeschalten habe, hat der IDE Controller noch mal versucht was auf die platte zu schreiben, dann aber strom weg, somit konnte die platte nicht mehr an die gewünschte Position fahren, und hat mir somit den Masterbootsektor überschrieben und zerschossen, was war das Ende vom Spiel eigentlich nur ein Image wieder aufspielen alles wieder gut, aber solltest du keins haben, wird dir nix überig bleiben dein BS neu zu installieren...
Viell solltest vorher die platte ausbauen und in nem anderen Rechner sichern, aber wahrscheinlich wirds bei dir auch so sein.
Greetings
Chris
-
Hallo zusammen,
also vorher kam mal die Frage auf, ob Desperados auch unter die Alcopop steuer fällt, Nein Tut es nicht, da im Desperados nur Tiquila Aroma drin ist und kein hochprozentiger Alkohol.
Die Alcopops Steuer find ich ist nur abzocke der jugendlichen, ich glaube, sogut wie jeder weiß das da alkohol drin ist, und das argument das die Politik immer bringt ist ja, das der Alkohol nicht rausschmeckbar wäre...
Der Staat braucht geld!!!