Danke schön,
hätte vielleicht doch selber googeln sollen und nicht auf Frauen vertrauen, die sagen Google findet nix gescheites...
Beiträge von chris.carter
-
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
ich hab ne gute Freundin die "Elchsüchtig" ist, und Sie würde gerne mal lebende Tiere live sehen, allerdings konnten wir nirgends in Deutschland einen Zoo o.ä. ausfindig machen der welche hat(google bringt auch nix wahres), und nach Schweden zu fahren wird etwas teuer...
Weiß zufällig jemand ob es irgendwo in Deutschland Elche zu sehen gibt.Im vorraus schon vielen Dank für euere Hilfe
MfG
Chris -
Hey du,
must unbedingt SOFORT zum doc gehen... wenn du wirklich einen richtigen tinitus hast, sinkt jede minute die du wartest die Chance das du ihn wieder ganz weg bringst. Also sofort zum Arzt der sagt dir dann schon wie schlimm es steht...
Bei ner Bekannten von mir wars nach 12 Std. schon zu spät um ihn wieder ganz weg zu bringen die hat in jetzt ihr leben lang.
Ein Kumpel von mir ist 2std nach passieren gegangen er muste dann eine we im kh bleiben und hat täglich infusionen bekommen er hats geschaft das alles wieder normal wird.Also geh zum Doc ist das beste
Lg
chris -
Hallo,
Ich würde auf keinen fall die TK aufgeben, der anteil der sie von der gesammtversicherungssummer ausmacht ist verschwindendgering bei mir z.b.
Hab selbst ein 13 Jahre altes auto mit TK und 150€ Selbstbeteiligung, wollte sie auch schon kündigen, aber dann wurde mir das Auto aufgebrochen... Radio weg... Nun ja War ned der teuerste aber die haben das Komplette Türschloss zerstrört, Rechnung der Werkstatt für widerinstandsetztung des Türschlosses 280€ und das hat dann die Teilkasko gezahlt... Dazu kommt, das Sie bei wildschaden ja auch einspringt... +adac evtl.
Also Rechne es dir aus... wenns ned zu viel ist las sie ist echt ned schlecht sie zu haben. -
Hab von nem Kumpel der bei T-Mobile Arbeitet erfahren, das T-Mobile die Doppelte Menge an 6230 brauchen verkaufen könnte, als sie haben, und momentan werden alle Geschäftskunden bevorzugt und der Ottonormalverbraucher muss warten bis wieder genug da sind...
Kann sich bis zu 4 wochen hinziehn...
-
Hallo,
sollte überhaupt kein problem sein, solange du "aktuelle" Hardware verwendest... Bei Festplatten... alle die so >10Gb sind haben überhaupt kein problem wie sie gelagert sind... nur die bei älteren Modellen <10Gb "kann" es sein das die Lebensdauer verkürtzt wird...Und bei CD/DVD Laufwerken... Schau einfach nach ob deines für Vertikalen einbau geeignet ist... ist ganz einfach zu sehen... Laufwerk aufmachen wenn außen rund rum 4 kleine hacken sind die du über die CD schieben kannst dann ist es geeignet wenn ned... einfach eins kaufen... kostet ja nicht die welt...
Oder eine Laptop laufwerk nehmen... mit Adapter ohne probleme auch in jedem Desktop rechner zu verbauen.Oder du holst dir ein Compaqu Deskpro gehäuse bei Ebay, da kannst den laufwerk Käfig mit ein paar handgriffen um 90° Drehn.
Mfg
Chris -
Hallo,
empfehle dir das du erst mal schaust ob du in deiner Nähe einen ACR händler hast, wenn nicht http://www.acr.ch <- look hereVon den Endstufen Marken wäre das Preisleistungsbilliste ne Axton... gefolgt von Rodec, Mfaser und Ground Zero... Solltest du dann noch in die Gehobene Klasse gehen wollen Marke ESX sind nicht zu teuer aber super gut, werden nicht heiß, haben super saubern klang, und sehr gute leistung.
Laß dich nicht abschrecken von den niedrigen Watt zahlen eine ESX endstufe mit 500Watt zerlegt dir ohne probleme eine Subwoofer auf dem Steht das er 1000Watt aushält (von den Standartprodukten ausgenommen Neo & co)Grüße
Chris -
Hoffe den Gab es noch nicht.
In einem Zirkus kommt ein Krokodildompteur mit einem Riesigen 4 Meter langem Krokodil, er hält dem Kokodil das Maul auf, steckt sein edelstes Teil hinein und läst aus. Das Krokodil schnappt zu, kurz bevor es ganz zugeschnappt hat, steckt im der Domteur 2 Finger in die Augen und das Krokodil reißt das Maul wieder auf, Das Puplikum ist begeistert Und jubelt. Dann schreit der Domteur in die Menge: "Traut sich hier das jemand nachzumachen" Totenstille im Zelt, auf einmal ganz oben steht ne Blondine auf und meint "Ja ich aber bitte nicht zu fest in die Augen drücken"
-
Hallo,
arbeite selbst an einem Rechner mit Win Me und hab frühers das teil alle 2 monate neu installiert, inzwischen hab ich ein image und spiel das nur zurück. Meine Empfehlung: Installier das Windows einfach über die Alte Installation drüber ohne zu formatieren, somit bleiben deine Daten erhalten, und du must evtl. nur die Programme neu installieren.MfG
Chris -
Also ich kann den Burn von Coca Cola sehr empfehlen, ist im Großhandel (z.b. Metro) im vergleich zum Red bull sehr günstig, gibts aber nur in kleinen 0,33L glaß flaschen, eignet sich sehr gut zum mischen, besonders mit Vodka oder Sekt.