Beiträge von chris.carter

Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen... Ich suche einen Plüsch(Stoff) Garfield... der dem Garfield aus dem aktuellen Kinofilm ähnlich sieht und nicht dem Garfield aus der zeichentrickfilmen... hab schon diverse Online Spielzeughändler abgesucht, habe auch bei Ebay leider keinen gefunden, und Google bringt auch keine Brauchbaren ergebnisse, sollte irgendwer ne ahnung haben wo es die dinger gibt, bitte helft mir... Brauch ihn sehr dringen und weiß das es sie gibt...

Danke für eure Hilfe im Vorraus

Chris

Hallo,
    als mir ein Dieb meinen Radio geklaut hat, waren auch überhaupt keine Spuren zu finden... Keine kabel abgezwickt... professionel ausgebaut, allerdings hatte ich einen Netten Beamten bei der Spurensicherung erwischt als ich bei der Polizei war, der hat dann 3Stunden gesucht, bis er nen kleinen Kratzer im lack am türschloss fand, womit der aufbruch bewiesen wurde, hat der versicherung dann auch gerreicht... hatte zwar 150€ selbstbeteiligung, aber trozdem 300€ bekam ich wieder. nur für meine Sammlung von 50 orginal cds zum teil ohne sicherheitskopie sah ich keinen cent.
    Aber ich denke Eine Led wirkt da schon etwas abschreckend...
    Aber wer ne gute Alarmanlage will, der soll sich die Pentagon holen... die ca 400€ sind ne gute investition

MfG
    Chris

Suche ein Lied mit folgendem Text: "wenn es blaue löwen gäbe... " DRINGEND

Hallo,
    suche für ne freundin ein Lied mit folgendem Text: "wenn es blaue löwen gäbe, würde es in der wüste schneien"
    Weiß leider nur noch das das lied einige jahre alt ist und in Techno oder Trance richtung einzuordnen ist.

Solllte jemand wissen von wem es ist oder wie es genau heist bitte posten.
    Danke für euere hilfe.

Chris

Hi
    mein Kollege hatte vor kurzem ein ähnliches problem,
    er ist her gegangen hat die Platte aus dem Laptop ausgebaut mit Adapter an PC angeschlossen und die Win cd auf die platte kopiert, und dann die installationsdatei direkt von der platte ausgeführt, funktioniert bis win98se,
    fals du keinen adapter hast, kannst ja die platte kurz in deinen 2. laptop mit cdrom einbauen.

Grüße
    Chris

Nimm doch einfach Nero fals du das hast, Mit Nero (weiß es jetzt nur von der ultra edition) kannst du alle Audio CDs in MP3s umwandlen, mit der normalen version ist soweit ich weiß nur .wav möglich, oder bei harten fällten, ISO Buster mit dem kann man jede CD auslesen, besonders wenn sie schon etwas verkratzt ist und nimmer sauber läuft, oder andere problemchen hat :D leider auch nur in .wav Format aber wer will schon wenn er ne orginal cd kopiert(sichert) qualitätsverlust durch MP3??? :p

aber das Lame.exe wie von O2neuling geschrieben kannst auch ohne Exact Audio Copy nutzten um dann von Wav zu mp3 zu codieren.

Mfg
    Chris

Hallo,
    stimme dir zu, meines wissens hatten alle 6310 grüne, und alle 6310i blaue display beleuchtung, das einzige was sein könnte viell umgebaut, aber wer wäre so dum und würde von blau auf grün umbauen. Viell. Ist der Verkäufer selbst schon reingelegt geworden...

MfG
    Chris

Edit: Ups zu langsam :D

Nokia Shop repariert ein Handy das älter als 1 Jahr ist (also Garantie) abgelaufen, nur gegen zahlung, die verlangen oft schon Geld nur damit sie es sich ansehen und dir sagen was kaput ist(nennt sich überprüfungspauschale) würde dir auch empfehlen als allererstes zu Debitel zu gehen

MfG
    Chris

Ist bei T-Mobile auch so,
    wengistens bei den Company Verträgen,
    2 Jahre gewährleistung tritt in dieser Zeit ein Fehler auf, der nicht durch sturz oder freuchtigkeit entstanden ist, wird das Gerät 1 zu 1 getauscht, altes wird geholt neues gebracht, ohne meckern, 2 Jahre lang.
    Hast du deines mit Vertrag??? Dann frag doch beim Netzbetreiber bzw Provider nach ob das bei deinem Vertrag auch dabei ist.

MfG
    Chris