Beiträge von FrontpageHO
-
-
Das ist toll, und ich freue mich auch darüber.
Aber wenn ich einen VIP Service genieße, dann darf ich auch fragen, warum mein Handy jetzt erst kommt, und nicht bei der ersten Lieferung dabei war!
DANKE
Frontpage -
Arbeitest du in dem Laden, hast du dir den Tread nicht komplett durchgelesen oder einfach nur schlechte Laune??
Ich kann mir die agressivität in deinen Worten nicht erklären.Ich habe vermehrt dort angerufen, Emails schreibe ich seit dem 27.12.2002.
Übrigens, ich nicht alleine.
Wir haben alle keine Antwort erhalten und sind alle unter den ersten 150 Bestellern.
Wenn man uns auf die zweite ieferung vertrösten will, ist das doch okay. Hat doch keiner was dagegen.
Wir freuen uns doch das Handy überhaupt zu bekommen.
Aber bitte, kann man uns das nicht einfach mal mitteilen?
Die meisten anderen Besteller (die mit uns unter den ersten 150 waren) haben Ihre Lieferung nach Weihnachten bekommen. Ist doch logisch das man dann mal nachfragt, wo die eigene bleibt. (besonders bei einem solchen Handy).
Und wenn du dann niemanden erreichst (Telefon und Mail) und die Firma sich hier im Board nicht äußert zu unseren Lieferungen, dann macht uns das traurig. Und dann redet man darüber.P.S. Mist, jetzt habe ich dir den ganzen Tread zusammengefasst.
Solltest doch selber lesen! -
hihi, du bist lustig!
Ich würde mich freuen, wenn sich MP mal über die
-erste Welle- äußern würde.
Die ist ja noch nicht erledigt. -
Frohes Neues Jahr erstmal.
Leider bin ich nicht der Einzige!
Per PN haben mir noch 2 andere Besteller Ihr Leid geklagt!-Geteiltes Leid ist halbes Leid-
-
Das siehst du falsch.
Es ist noch garnicht unterwegs (Status: in Bearbeitung).
Alle anderen, die mit mir zusammen bestellt haben, haben das Gerät schon.
Das macht mich traurig!
Außerdem bekomme ich von der Firma keine Antwort auf meine Mails.
Das ist nicht gut! -
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Obwohl, die meisten haben Ihr Handy ja schon.
Ich habe auch auf meine 3 Mail keine Antwort erhalten, und ans telefon geht auch keiner!
Und das, obwohl ich als einer der ersten 150 bereits am 22.12.2002 bestellt habe!
Status weiterhin: in Bearbeitung.
Komisch komisch! -
ich bin auch nicht sauer auf MP!!
Um Gottes willen!ich bin über die Gesamtsituation traurig.
Kann man doch nachempfinden! Die Leute reden hier über das Super-Handy...und man selber wartet hier.Emailverkehr:
Da hast du wohl recht.
Nur leider habe ich eben von MP noch keine Mailerhalten (bis auf meine Bestellungsbestätigung)
Ich warte jetzt einfach noch ein wenig, bis ich hier die IdentNr. von der Post habe! -
tja,
MP hatte mir ja hier am Samstag versprochen, dass mein Handy raus ist, und ich die IdentNr. der Post heute bekommen.
Leider ist das Handy heute immer noch nicht da.
Die IdentNr. habe ich von MP heute auch nicht erhalten.
Und der Bestellstatus ist immernoch: in Bearbeitung.Ich bin enttäuscht!
Da ich als 139er bestellt haben, und andere mit einer höheren Nummer Ihr Handy schon haben, kann ich das nicht verstehen.
Schade! -
Tja, dann hat MP mich wohl vergessen...
schade!
Habe mich schon so auf das Handy gefreut!