ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Oder habe ich da etwas übersehen?
Ja, hast du
Man benötigt nur einen Adapter mit zwei 3,5" Klinkenbuchsen.
Ob Buchse oder Stecker ist schließlich nur "Mechanik".
Wir entfernen uns aber vom Thema
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Oder habe ich da etwas übersehen?
Ja, hast du
Man benötigt nur einen Adapter mit zwei 3,5" Klinkenbuchsen.
Ob Buchse oder Stecker ist schließlich nur "Mechanik".
Wir entfernen uns aber vom Thema
ZitatOriginal geschrieben von FX1
Also das Bekin Air Cast Auto hört sich schon sehr verlockend an. Allerdings hat mein Autoradio kein AUX-Eingang - es ist ein älteres Becker Mexico (nur Analog-Tape).
Oder gibt es dafür eine Lösung?
Ja, gibt es. Mittels Kassettenadapter:
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Koppeln bedeutet „bekannt machen“. Das kannst Du mit mehr als zwei Geräten tun.
Kann es sein, dass Du „Verbinden“ mit Koppeln verwechselst? Was verstehst Du unter „Nutzen“? Du möchtest drei Geräte um Dich liegen haben und alle drei sollen gleichzeitig auf das Headset bei einem eingehenden Anruf reagieren? Dann muss ich passen.
Auch die zweite Erklärung nicht verstanden?
Ich kenne den Unterschied, hatte es beim 1. Mal nur blöde ausgedrückt.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Koppeln und Nutzen, das ist hier der Unterschied.
Nicht hier, du kannst beim Headset nur zwei Telefone koppeln und damit auch gleichzeitig nutzen. Bei meinem Festnetztelefon kann ich mehrere Handys koppeln, aber immer nur eines zum nutzen auswählen. Geht beim Heaset so nicht.
Ich drücke es mal anders aus: Ich brauche ein Multipoint Headset mit drei gleichzeitigen Verbindungen
Kommt jetzt noch eine Antwort die Weiterhilft, oder war's dass?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Möglich. Wie jedes andere auch.
Nicht jedes, z.B. das Sennheiser BW 900 hat einen Wechselakku.
Allerdings bekommt man für dessen Preis auch drei Voyager Pro +
ZitatOriginal geschrieben von dannym
Wie bitte, ausgerechnet ein Sony Ericsson Musikhandy hat einen besonders guten Empfang?
Noch dazu ist es ein Slider-Handy.
Wenn ich nicht selber getestet hätte, hätte ich es nicht geschrieben.
Ich bin beruflich Dauertelefonierer der tagsüber fast ständig erreichbar sein muss und habe dadurch andere Anforderungen an ein Handy als die breite Masse:
- super Empfang im GSM, UMTS ist für mich uninteressant
- sehr gute Akustik
- strahlungsarm
- gutes Telefonbuch mit Direktwahl (einfach den Namen tippen ohne erst ins Telefonbuch gehen zu müssen)
- stabiles System
- zeitgesteuerte Profile
- guter Akku (zwischen 4 und 6h telefonieren am Tag)
Und zwar in dieser Reihenfolge, alles andere brauche ich am Firmenhandy nicht.
Nach dem Studium von Labortests kam ich auf das W705. Nach ausgiebigen Tests konnte ich das bestätigen, es hatte einen wesentlich besseren Empfang als alles anderer was ich probiert habe.
Auser den letzten beiden erfüllt es auch alle anderen Punkte. Ich habe mir aber ein extremes Ladegerät und Ersatz-Akkus besorgt. Wobei der Akku nicht so schlecht ist, nur schlechter als der vom E71 meiner Refferenz bezüglich Akku.
Nur schade dass es keine zeithesteuerten Profile kann, so bin ich auch noch auf der Suche nach "meinem" Handy.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Dies trifft aber nur für den GSM-Bereich zu, bei UMTS ist dieses Handy empfangsmäßig nur Mittelmaß.
Ich weiß, hatte ich ja auch so geschrieben. btw: Wer zum Telefonieren (nicht surfen) UMTS nutzt ist meiner Meinung nach selber Schuld, es hat nur Nachteile.
Meiner Meinung sucht der Autor auch ein Telefon und keinen mobil-computer
Orange San Fransisko
in UK um die 130, in der Schweiz um die 100€.
sony ericsson w705
Laut Labortests das Handy mit dem bestem GSM Empfang, bei mir das einzige Handy ohne Funkabbrüche auf der A 46.
Gleichzeitig noch sehr Strahlungsarm und mit sehr guter Akustik.
Hallo, ich klinke miche hier mal mit ein.
Ich Suche auch ein neues Headset, es muss sich gleichzeitig mit zwei, besser mit drei Endgeräten gleichzeitig koppeln lassen.
Das Plantronics Voyager hat mir sehr gut gefallen, aber:
-geht wohl nur mit zwei Geräten gleichzeitig
-war mir zu leise, egal mit welchem ohrstöpsel
Hatte auch das Sennheiser BW 900, nur meines war wohl defekt. Ich verstand den anderen ständig abgehackt, ich war aber super zu verstehen. Lag devinitiv am Headset. Wenn ich mal was verstanden habe, dann sehr laut und deutlich.
Habe mir geschenkt die Kopplung mit mehreren Geräten zu prüfen.
Mit der Bauform (Akku hinterm Ohr) bin ich bei beiden gut klar gekommen. Ich Suche also entweder die gleiche Bauform oder aber eines mit Kopfbügel. Ich nutze das Headset nur zu Hause, darf auch ruhig etwas größer sein.