-
Leute, es mag sein das für euch iOS 7 auf dem 4/4s ausreicht, für mich ist es eine Katastrophe.
Welche meiner Anforderungen lassen bitte nur ein iPhone zu?
Kann man in deutschen Foren nicht einfach Fragen beantworten, ohne seitenlange Diskussionen über die Beweggründe des Fragestellers zu führen?
Ich hatte bisher alle iPhone bis inkl. 4s und jedes iPad bis zur derzeit aktuellen Generation und hatte bis zum iOS 7 auch nie Probleme. Jetzt habe ich sie aber und das iPhone ist für mich so nicht mehr nutzbar. Es ist einfach nicht akzeptabel, das ständig etwas hängt oder abstürzt, weil der freie Speicher bis in den unteren zweistelligen Bereich sinkt.
Auch werde ich nicht 900€ für ein Telefon ausgeben was bei weiten nicht mehr mit der Verarbeitungsqualität einens 4s mithalten kann, egal ab darauf nun iOS 7 gut läuft oder nicht.
Also entweder wir diskutieren hier über Alternativen oder eben nicht, aber ganz sicher nicht darüber ob jemand glaubt 4s/7 ist doch noch akzeptabel oder nicht. :).
-
Weil iPhone 4/4s seit iOS für mich nicht mehr nutzbar ist, ich mich nur noch damit herumärgere und 5/5s nicht mein Formfaktor ist.
Wobei ich hier nicht einschätzen kann wie gut iOS 7 auf 5/5s läuft.
Auch sind meine Anforderungen nicht auf iPhone zugeschnitten.
Von Spaßpreis hatte ich nix geschrieben, ich meinte nur es muss nicht unbedingt das Ausstattungsmonster für >600 € sein.
Kann man irgendwo sehen, was es alles an Apps für Windows Smartphone gibt?
Android kenne ich einigermaßen und für BB Z10 fehlen mir noch zu viele.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Nexus 5
Du hast schon gelesen was ich geschrieben habe, vor allem das es nicht zu groß sein soll?
-
Hallo,
Ich suche ein nicht zu großes Smartphone als iPhone Ersatz.
Anforderungen:
- gute Kamera
- WLAN, 3G und Bluetooth
- gutes Display, nicht zu groß
- OS ist mir egal, ich brauche folgende Apps auch weiterhin:
- Anzeigen von gängigen Office Dateien
- Navigation Europaweit onboard
- ebay
- Amazon (zur Not geht hier auch die Mobile Webseite)
- Sync mit Apple und Exchange Konto (jeweils Kontakte, Kalender und Mail)
- Möglichkeit zur Erfassung von Arbeitsstunden pro Tag in verschiedenen Projekten, ähnlich Due Time für iOS
- Apps zum Fotografieren: DoF, Belichtungsmesser, blaue und goldene Stunde
- guter Taschenrechner und schneller Browser, am besten mit PW Schutz und privat Modus
Es muss nicht das Übergerät mit 8 Kernen und 1024 GB sein. Es reicht mir wenn die Apps flüssig starten und laufen, sich der RAM nicht ständig selber zumüllt und es wenig bis keine Abstürze gibt.
Kamera sollte nicht schlechter als vom iPhone 4S sein.
Luxus wie NFC, HDMI, 4G etc. brauche ich nicht, kann aber ruhig da sein wenn es ein gutes Angebot ist. Es muss nicht das neueste "hippe" Gerät sein, eher der Geheimtipp zum günstigen Preis vom Underdog.
Es sollte nicht zu filigran/sensibel sein. OS sollte aber annähernd aktuell sein und es sollte sich auch schon noch eine Zeit updaten lassen, auf welchen Weg auch immer
Vielen Dank für eure Antworten und euch allen noch einen schönen Sonntag.[list]
-
Zitat
Original geschrieben von hbs
Es gibt wärend des Gespräches keinen Lautsprecher.
Habs gefunden, ich habe ein Farbschema drauf installiert da ist dieser Button schwarz (wie der Hintergrund auch). :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wieder auf den Lautsprecher klicken.
Es gibt wärend des Gespräches keinen Lautsprecher.
-
Wie kann ich denn im Gespräch von der Freispreche zurück auf das Handy schalten?
Finde ich nicht :o
-
Re: Kaufberatung
Zitat
Original geschrieben von romala
Wollte mir das Nokia 700 vielleicht kaufen
Zwecks Größe
Hat schon einer Erfahrung gesammelt zwecks
Empfangsstärke im Vodafonnetz und der Sprachqualität
Vielen Dank für ein paar Tips
Empfangsstärke im D1 Netz (damit auch bei Vodafone) und Sprachqualität sehr gut.
-
Zitat
Stromsparfunktion unter "Einstellungen" > "Telefon" > "Telefonmanagement" > "Energiesparmodus" und dann dort die Einstellung auf "Verborgen" einstellen. Wenn ich die wieder auf "Sichtbar" stelle, gibt es keine Probleme und der Akku hält wie gewohnt.
War mir jetzt auch passiert, was genau macht diese Einstellung?
-
Zitat
Nein. Das Telefon geht nur mal ins Netz, wenn Wlan verfügbar ist. Aber das ist alles deaktiviert. Im UMTS-Netz.
Sehr ungewöhnlich, wenn es nicht gerade ständig versucht hat sich einzubuchen, ist hier was faul.