Beiträge von -]AF[-Death

Hab das jetzt mal probiert mit Kategorie erstellen aber das Handy springt dann wieder zu dem ober menü zurück. Habt ihr auch dieses Problem ?

Aso naja das kann schon gut sein, damals wars mit infrarot genauso wie du schon sagst...

Gibt es ne Möglichkeit auf dem handy bzw der transflashkarte ordner zu erstellen ?

Wollte jetzt nämlich bestimmte Bilder in die passenden Ordner erstellen aber seh nirgends ne option außer "album erstellen" aber das ist mist.

Hat sich erledigt :D

Habe den Käufer heute angerufen, er arbeitet bei VF und schickt mir nächste Woche die Rechnung.

Hat es schon einer von euch geschafft ne BT Verbindung mit nem nokia handy zustande zubekommen ? Hab es nach nen bisschen fummeln hinbekommen vom e1000 aufs 6600 was zu schicken, aber nicht umgedreht! Woran kann das liegen ?

Hab mal ne Frage an die Leute die sich das Handy bei ebay gekauft haben und allgemein zu Motorola:

Was braucht man alles um die Garantie in anspruch zu nehmen.

Frage, weil in der Auktion stand das es aus einem Subventionskauf ist und noch ca 24 Monate Gewährleistung drauf sind.

handy ist heute gekommen aber ist keine Rechnung bei, nur son kleines Heft wo "Benutzinformation" drauf steht und welches durch einen Aufkleber gesichert ist und halt handbuch usw. . Ist das denn die garantiekarte ?

Wenn nicht dann hab ich wohl nen Prob, denn kann mir nicht vorstellen das man vergisst die Rechnung mitzuschicken.

Hi,
    also ist das euro kabel das welches auf der einen seite den telefonstecker für das gigaset hat und auf der anderen seite nen stecker wie sone art netzwerkstecker RJ-45 ? Und Westernstecker sollte ja dann der sein mit diesem schwarzen krummen stecker, richtig ?

Also gut, wie schliesse ich denn dann das euro-kabel an meine Teledat anlage an ? Hab ja nur diese eingänge für die westernstecker.

mfg Death

Hab mir heute ein Gigaset 4000L Micro als Mobilteil und als Basis ein Gigaset 4010 Besorgt.

Da ich zwar ISDN aber wegen den Analog Telefonen mußte ich damals noch ne Teledat X120 analge nehmen.

Frage ist jetzt wie schliesse ich die gigaset basis an die Teledat anlage an ?
    Das Mobilteil ist schon auf die Basis eingestellt aber trotzdem tut sich nichts ? Hab ich eventuell was falsch angeschlossen ?

Hab nämlich einfach von der Basis meines alten Samsung Telefons den Telefonstecker rausgenommen der in die Teledat anlage geht und in das Gigaset angeschlossen.

Bitte helft mir, bin total am verzweifeln.

mfg Death