Beiträge von -]AF[-Death

Hm sorry hab die sufu schon benutzt aber leider auf die schnelle nichts gefunden.
    Gibts vielleicht nen Programm was die Bilder nach ordnern anzeigt oder ist mal da total aufgeschmissen. Weil so ist das echt ätzend

Wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt sich die Bilder auch nach Ordnern anzeigen zulassen, weil wenn ich bei mir unter Bilder gehe zeigt die mir da komplett alle Bilder an die er findet, wenn man da nur spezielle Bilder sucht wird anstrengend.

Seit dem ich mir nen ISDN Telefon geholt habe, hab ich das Problem das mein Fax (Multigerät ) keine Verbindung mehr herstellen kann.

Aufgebaut ist das ganze wie folgt.

NTBA --->ISDN Siemens Telefon
    NTBA --->analog Wandler (DETEWE 33 Clip USB) --->Multifunktionsgerät mit Fax
    ---> analoges Siemens Telefon

Wenn alles angeschlossen ist und ich ein Fax verschicken will kann das Fax nicht verbinden und ich kann das Fax nicht verschicken.

Wenn ich dann das ISDN Telefon aus dem NTBA rausziehe und erneut probiere ein Fax zu verschicken, funktioniert es.

Hab ich da irgendwas verkehrt angeschlossen ?

Aber komisch ist es aber auch das es trotz angeschlossenem Telefon funktionert aber meistens jedoch nicht.

Das analoge Siemens Telefon ist mit einer Kabellänge von ca 7m und das HP Multigerät mit eingebauten Fax mit einer Kabellänge ca 5m an den Wandler angeschlossen.

Das Kabel von Wandlerbox geht dann direkt in den NTBA wo auch mit Siemens ISDN Telefon drinsteckt.

Wir haben auch öfters das Problem das mit dem analogen SiemensTelefon zwar gewählt werden kann aber es ist dann nur ein rauschen in der Leitung und den Gesprächspartner versteht man dann gar nicht. Wenn das der Fall ist geht zu dem Zeitpunkt mein Faxgerät auch nicht.
    Erst wenn ich dann das ISDN Telefon rausziehe funktionert beides wieder.

Und wenn ich das ISDN Telefon direkt in den durchgeschliffenen S0 Bus des Detewe stecke bringt das auch keine Verbesserung.

Nur mal ne frage für die, die in den sachen nicht so bewandert sind.

Flashen heisst doch soviel wie neuste Firmware in dem Fall VF installeiren wodurch bugs beseitigt werden usw ne ?

Und was heisst flexen ?