-
Hi hab seit ein paar Tagen meine Xt720 und bin auch super zufrieden damit nur funktioniert mein internet nicht. Hatte anfangs ne o2 Karte drin womit das internet einwandfrei funktionierte und wollte gestern abend meine mobilcom vodafone karte reinmachen nur funktioniert da das internet nicht mit. habe schon die apn daten mit hilfe des forums verändert, aber leider ohne erfolg
Wäre super wenn jemand auch von mobilcom die take away flat im vodafone netz hat und mir seine apn daten zur verfügung stellen könnte
-
Ja mit den Option´s haste sicher schon recht. Nur irgendwie stört mich das die kein externen antennenanschluß haben. und nach nem hspa+ stick hab ich auch schon geguckt, nur keinen händler gefunden wo man einen bestellen kann.
-
Hi wollt mal fragen welches momentan der beste umts stick ist. hatte mir bei der mediamarkt aktion den o2 surfstick (huawei e161) gekauft aber das teil ist vom empfang her echt das letzte.
Welchen Stick würdet ihr denn momentan empfehlen ? Hatte ja erst überlegt mir den Option Icon 505 zu kaufen da der ja echt super sein soll, aber ich wollte eigentlich nicht mehr wie 100€ für den Stick ausgeben.
-
Hab mir die Tage einen o2 surf stick 3 (huawei 161) gekauft aber bin von dem Vergleich zum Handy total enttäuscht
Wenn ich mein SE Handy hier auf dem Schreibtisch lege habe ich vollen HSDPA Empfang und wird bei Speedchecks und Downloads auch bestätigt das es ca 3,5mbit sind.
Wenn ich mein umts stick daneben lege habe empfange ich höchstens EDGE. Mit usb verlängerung am fenster ist es dann edge und ab und an umts.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ? meine wenn der stick etwas schlechteren empfang hätte könnte ich damit leben aber das ist doch echt schon ein krasser Unterschied. Die neuste Firmware auf dem stick ist drauf, hat aber auch nix gebracht.
Frage mich jetzt ob der stick ansich so schlecht ist oder ob das bei anderen auch der Fall ist ?
Wollte mir für mein lappi jetzt eigentlich ne express card holen aber da würd der empfang ja sicherlich auch nicht besser sein oder was meint ihr ?
-
Hab mir heute das X1 bei MM angeguckt und sah ganz nett aus nur konnte es leider nicht testen
MIch würde interessieren ob man auch ne Sms im geschlossenen Zustand mit den Fingern bzw einer Hand schreiben kann oder ob man jedes mal den Stylus oder die qwertz Tastatur nehmen muß.
Und dann noch ob der Vibrationsalarm wirklich so schwach ist das man den in der Hosentasche nicht merkt
Und wielange der Akku in etwa hält
-
Hm keiner mit nem Angebot ?
-
Hab Anfang des Jahres mein Vertrag verlängert, aber kein Handy genommen und würde dies jetzt gerne nachholen.
Hätte jetzt gerne mal nen paar gute Angebote bei Vertragsverlängerung im Max Friends Tarif (1. Generation). Mir ist klar das ich in Max M Friends wechseln müßte.
Handys wären:
Samsung SGH-i8510
HTC Touch Pro
HTC Touch HD
Sony Ericsson X1 Xperia
Nokia N96
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Schon mal die Bewertungen durchgelesen. Neben einem Haufen bonitätsloser Idioten haben etliche Kunden mit rot bewertet, da sie das offerierte Gerät nicht erhalten haben.
Der Kommentar des Händlers war:
Ware war nicht lieferbar. Solche Subjekte verstoßen vorsätzlich gegen die Ebay-AGB und sollten sofort abgeklemmt werden.
Ok aber wenn man sich anschaut wieviel Leute doch ihren Lcd bekommen haben, würde ich es wohl probieren.
Mich würde nur gern interessieren ob das wirklich nur 2 Verträge sind die ich abschließe oder ob ich was übersehen habe
-
Was ist denn von diesem Angebot zuhalten ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
Kommt mir irgenwie viel zu billig vor der Tv
-
Zitat
Original geschrieben von -]AF[-Death
Wie siehts denn beim X1 mit der Lautstärke beim telefonieren aus ?
Hab momentan nen K850i und wenn ich in der Bahn, Zug oder Auto sitze versteh ich kaum noch ein Wort von dem anderen Teilnehmer, und das ist schon die volle Lautstärke.
Wäre super wenn da mal nen Besitzer was zu sagen könnte.