Ich hätte die Tage eventuell ein nagelneues Ipad Air 2 32GB mit Wifi + 4G inkl. Rechnung abzugeben.
Beiträge von -]AF[-Death
-
-
Hallo, ich häte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Telekom Magenta Mobil L mit Smartphone (64,95€) Neuvertrag.
-
Danke für den Tipp. Von dem Händler hab ich mittlerweile schon Angebot erhalten, aber vielleicht gehts ja noch besser
-
Möchte einen Telekom Magenta L Neuvertrag (64,95€ monatlich) abschliessen und anstatt einem Handy eine Einmalauszahlung haben.
Angebote bitte per PN
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M und L
-
Ist eine Auszahlung anstatt einem Handy auch möglich ?
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Das wäre ja echt mal ein super Preis
zu dem Shop kann ich nur sagen das ich dort vor ca 6jahren schonmal einen handyvertrag abgeschlossen habe und da ich das handy sofort haben wollte bin ich dort direkt vorbei gefahren und hab den vertrag zugesehen in der haustür ausgefüllt das isst ein ganz normales einfamilenhaus in der siedlung. einen direkten shop zu hause haben die nicht sondern ansich nur den internetshop
-
So mein Paket ist heute auch angekommen. danke für die super abwicklung aber eine frage hätte ich noch und zwar wo steht denn in den unterlagen das die grundgebühr für uns reduziert ist und nur 29,99€ monatlich beträgt ?
-
Der Vertrag ist ja richtig geil. Ist denn schon klar obs das war oder ob nochmal nen paar verträge nachgelegt werden ?