Beiträge von Bolita

Hallo, ich habe bei meinem N91 während des Telefonierens Störgeräusche, die anscheinend als GSM-Summen/-Surren/-Brummen/-Zirpen bekannt sind. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Intensität davon abhängt, wie ich das Handy anfasse und wo ich mich befinde. Sobald ich das Mikrofon stummschalte, sind die Geräusche sogar ganz weg.

Nun meine Frage: Gibt es Handymodelle, die generell anfälliger für so etwas sind oder handelt es sich um einen Produktfehler? Wäre das ein Problem aller N91-Modelle, müsste ich damit leben, auch wenn man für den Preis mehr erwarten kann. Andernfalls würde ich das Gerät umtauschen.

Wenn du neue Audiodateien auf die Festplatte kopierst, musst du im Musikmenü zunächst die Funktion "Musikarchiv akual." ausführen.

Das ist normal. Es sind keine Programme vorinstalliert. Ich finde es etwas schade, dass noch nicht einmal auf der CD ein paar Programme drauf sind. Mein Akku hält auch nur maximal zwei Tage. Wenn du die Multimedia-Funktionen nicht nutzt und nur kürzere Gespräche führst, sollten aber mindestens fünf Tage drin sein.

Eine Frage an dich. Sitzt der Schieber/Slider richtig fest, oder kann man ihn ein bisschen zur Seite (nach links oder rechts) schieben?

Hallo, ich bin seit einer Woche im Besitz eines N91 und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings gibt es zwei Kleinigkeiten, die mich etwas stören. Mich würde interessieren, ob sie anderen N91-Besitzern ebenfalls aufgefallen sind oder ob es an meinem Gerät liegt.

1. Jeder kennt die Störgeräusche, die Handys in Radios und anderen Geräten verursachen. Genau diese Geräusche höre ich nun sehr häufig beim Telefonieren (nicht im Radio, sondern im N91). Manchmal habe ich das Gefühl, dass das davon abhängt, wo ich das Handy anfasse. Kann es sein, dass die Antenne tiefer als bei anderen Geräten angebracht ist?

2. Ich finde, dass der Slider nicht wirklich fest sitzt. Okay, er wackelt nicht und bleibt auch zu, aber man kann ihn einen halben Millimeter (na ja, so pi mal Daumen) nach unten, also Richtung Rückseite, drücken. Ich hatte bisher noch nie ein Handy mit Slider und weiß daher nicht, ob das Teil bombenfest sitzen muss oder ein wenig Spielraum normal ist. Vielleicht bin ich auch etwas überempfindlich.

Vielen Dank für eure Antworten