Hallo,
Mein T68i hat mich verlassen. Und jetzt einfach ein handy das funzt. Vom T630 bis runter zum T65. Zum entsprechenden Preis natülich. Keine T68i (bin nachtragend;c)
gruß Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Mein T68i hat mich verlassen. Und jetzt einfach ein handy das funzt. Vom T630 bis runter zum T65. Zum entsprechenden Preis natülich. Keine T68i (bin nachtragend;c)
gruß Florian
Hallo,
ich hab bis jetzt nur Ericsson Handys gehabt und war auch sehr zufrienden damit. Aber leider hat mich mein T68i mit den berüchtigten "Kein-Netz-Bug" überrascht und nervt nun extrem.
Und weil ich etwas nachtragend bin habe ich mir überlegt evtl. auch ein Handy eines anderen Herstellers zu kaufen. Leider kenn ich mich außerhalb von /// überhaupt nicht aus.
Welches Handy kann das:
- guter Empfang
- Schnittstellen (Bluetooth, IrDa; zumindest eine von beiden)
- vernüftiges Telefonbuch
- lange Akkustandzeit (ähnlich wie T68i oder T39m)
- Kalender
- Wap
- Profile (nicht soo wichtig aber nett)
- MMS Empfang und Farbdisplay (auch nett)
- klein
- robust
Eine Kamera braucht es nicht, aber die haben ja mitlerweil leider schon fast alle.
Polyphon ist mir auch nicht so wichtig.
Externe Antenne würde mich nicht stören.
Preis sollte jetzt nicht zu abgehoben sein.
Im Grunde würde mir schon ein T39m mit einem etwas größerem Display bzw. ein zuverlässiges T68i reichen. Ich hab aber keine Ahnung welche Handys bei den anderen Herstellern vergleichbar wären.
Gruß
Florian
ich dachte bei den Li-Ion wäre es (fast) egal wann es wieder aufläd?
Wie häufig ist eigentlich der Kein-Netz Bug bei den T68i?
Ich überlege mir ob ich vielleicht nochmal ein T68i nehmen sollte. Ich kann mich mit dem anderen Zeug nicht ganz so anfreunden, von wegen Kamera (dafür gibt es digi-cams!) und so...
Auf der anderen Seite war das T68i das erste was wegen nem tech. Defekt ausfällt, die anderen sind entweder wirklich mech. zerstört worden oder verkauft worden. Und ich hoffe, dass ich nicht schon wieder eins erwische, was mich dann im Stich lässt.
Ich trauere wirklich meinem T28s und T39 nach: klein, robust, und zuverlässig.
Hallo,
ich hab mal wieder ein Handy durch, mein T68i fängt an mit dem "Kein-Netz-Bug"...
Für welches Handy muss man nicht zu viel für die Leistung hinblättern? Ich brauch keine Kamera, aber anscheinend kommt man daran ja nicht mehr vorbei.
Ich würde gerne meinen Ericsson-Reihe fortsetzten und nach dem 1018s, T28s, T39m, R600 (Übergang), und jetzt dem T68i wieder ein Ericsson kaufen.
Ich hab jetzt aber den Überblick verloren. Welches Handy ist zuverlässig(!) und rel. günstig?
das ganze gab es doch auch schon für digi-cams....
Die Filter bringen nicht viel, nur bei gegenlich, bzw gutem Hintergrung und dann auch nur umrisse
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Tja das liegt ganz einfach daran, daß die Docking-Station zwar im USB-Port steckt, aber nur serielles "Tempo" kann.
USB ist doch seriell! Und selbst das USB1.1 kann deutlich mehr als 6MB/1,5h.
Das mit der geschwindigkeit hoch setzen würde ich mal probieren. Die Werte simmen auch ziemlich gut, wenn der Standart wirklich 9600 bps ist:
6MB/1,5h = 9320 bps
Also ich würde mal hochstellen probieren
wollte das Branding gar nicht entfernen lassen, sondern nur die Software auf den neusten Stand bringen.
Ich werd bei denen mal anrufen, mal schaun vielleicht schick ich es dann da hin...
der laden verkauft irgendwie alles. Von O2 bis Vodafone.... und bei den Handys hatte er auch so ziemlich alles da was ich kenn.
Und wie gesagt ist er nur vorrübergehend da....
Hallo,
bitte nicht steinigen, aber ich habe mit der "Suche" keine Lösung gefunden!
Also ich wollte mein Handy (T68i mit SW R1A) updaten lassen.
beim Updaten passierte folgendes: der Download klappte, der erste Upload auch, aber beim Wechsel zum 2.Teil kam ein Error (Sequenzfehler, Vorgang wiederholen). Das ganze passierte mehrmals und mit verschieden Versionen (R8A, R7A, R6A, R2A). der Akku war randvoll.
Dummerweise ist der Typ da nur vorrübergehend da und kennt sich mit S/// nicht aus.
Mein Handy scheint ein Vodafon Branding zu haben (eine Wap-Einstellung war grau und ließ sich nicht überschreiben/löschen)
Das dürfte aber laut S/// nicht das Updaten behindern.
Ist das einem von euch (evtl. auch mit anderem Handy) auch schon mal passiert?
Woran könnte das liegen? Kann man was dagegen machen oder weigert sich das Handy einfach?
Außerdem ist mir aufgefallen, das sich das Handy jetzt aufhändt wenn ich in den Menüpunkt WAP gehen will (Display bleibt gleich, aber Tasten-Klick geht noch...)
Kann mir jemand helfen??