So langsam kommen die Haken ans Licht, wie mir scheint? Das wäre kein feiner Schachzug.
Bei meiner Bestellung waren die Konditionen noch andere. Es wäre schön, wenn das schnell klargestellt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So langsam kommen die Haken ans Licht, wie mir scheint? Das wäre kein feiner Schachzug.
Bei meiner Bestellung waren die Konditionen noch andere. Es wäre schön, wenn das schnell klargestellt wird.
Hallo,
ist das Samsung S4 auch in blau verfügbar?
Hallo,
Lassen sich auch weitere Optionen wie z.B. mehr Internetvolumen nachträglich dazubuchen und gibt es da evtl. eine Übersicht zu?
Die zusätzliche SIM Karte lässt sich ebenfalls nachträglich dazu Buchen?
Gruß
Benjamin
Danke für die Info.
Bitte ebenfalls um PN für iPad 2 3G.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ acidoverflow/namby-pamby/Síemenshandyfan >>> iPad 2 16GB >>> 155,00€ (bei interesse PN)
gilt der Kurs für Wifi-Only oder 3G/Wifi? Das wird mir nicht so ganz deutlich.
Gruß
Bitte um ein Angebot fürs HTC Sensation und Samsung Galaxy S2.
Kann man auf den Tarif einen Datentarif hinzubuchen?
Gruß
Ben
Moin moin,
da sage ich doch auch "Happy birthday"
- von Geburtstagskind zu Geburtstagskind
Gruß, Benjamin
ZitatOriginal geschrieben von cray
Mein Vetrga läuft am 20.5. bei o2 aus und möchte die Rufnummer protieren. Ist es möglich noch in diesem Monat den Vertrag zu machen und die Rufnummer mitzunehmen oder muss ich bis zur Freigabe warten, sprich genau ab 20.5.?
Meines Wissens das klappt so (leider) nicht. T-Mobile lässt keine nachträgliche Portierung zu - und vor Vertragsende lässt dich o2 nicht raus, weil das gesetzlich festgelegt ist.
Das ist mein Recherchestand... hab nämlich das gleiche "Problem"
//Edit:
da es noch nicht beantwortet wurde:
was würde das w810i an Zuzahlung kosten?
Gruß, Benjamin
Moin,
zwei Fragen hierzu:
- gilt der Wechsel von o2 Germany zu VV als VVL oder Neuvertrag?
- kann eine Rufnummer auch nach Abschluss in den Vertrag portiert werden?
Gruß, Benjamin
Moin moin,
zu so einem Angebot muss ich auch einfach mal fragen... *g
1. Preise für den Vertrag mit:
- MDA3 / Qtek 9090
- XDA mini S
- Eten M600
2. zum Vertrag allgemein:
was passiert, wenn der "student"-Status während der Laufzeit wegfällt (zB weil als azubi ausgelernt etc.)?
Gruß, Benjamin