Die SIM Karte kommt per DHL mit Ident-Prüfung + Vertrag. D.h. die Daten vom Personalausweis werden eingegeben, und ein beigefügten Vertrag ist zu unterschreiben und die Post schickt den wieder zurücki
Die Karte ist dann aber noch nicht aktiv, ich denke die wird erst mit Eingang des unterschriebenen Vertrags bei mobilcom aktiviert.
Das Verfahren könnte man eigentlich auch auf der Bestellseite schreiben, das geht da so nicht hervor.
Beiträge von Der Benson
-
-
Zitat
Original geschrieben von PizzaTonno123
ich hätte gerne das S5 schwarz, brauche aber die Kopfhörer nicht. Kann ich statt der Kopfhörer eine Auszahlung haben?Dito
-
Hallo,
gibt es bei OTELO auch Upgrades für das Internet Volumen, wenn das Inklusivvolumen auf ist? Das konnte ich auf deren Internetseite leider nicht finden.
Beste Grüße
Benjamin -
Hallo,
ist der Tarif auch mit VF-Vorteil für Junge Leute verfügbar? Wie teuer wäre der dann und welche Vorteile hätte das?
Beste Grüße
Benjamin -
Ist das Angebot auch mit einem Xperia Z erhältlich? Und kann eine D2-Callya Nr übernommen werden?
-
Gibt es das Angebot auch mit einem Sony Xperia Z?
Und wäre ein DC-Wechsel möglich? -
Meine Anfrage direkt bei Vodafone ergab folgendes:
Zitat
Sie haben nun 2 GB Datenvolumen Monatlich zur Verfügung.
Zum einen bietet Ihnen Ihr Tarif: "RED M" 1 GB Datenvolumen.
Dazu kommen 500 MB kostenfrei dazu + 500 MB zu Ihren Jugend Rabatt.
Mein Vodafone zeigt Ihnen die weiteren gebuchten Pakete grundsätzlich nicht an.(Interessant ist insbesondere der letzte Satz - Technik die begeistert )
Damit ist das Problem dann zumindest bei mir behoben, nach Verbrauch der 1 GB gerade rechtzeitig
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
nilskms: Hab ich am Donnerstag an VF weitergeleitet und erwarte Rückmeldung, die geb ich dir dann natürlich umgehend!Hallo,
Hat sich diesbezüglich schon was ergeben?
Lt. Quickcheck fehlen jetzt noch die 500 MB Bonus (Junge Leute Extra ist bereits berücksichtigt). -
Was würde das Sony Xperia Z dazu kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von pawel07
Das Angebot ist zu Ende.
Also ich habe jetzt ne Mail von Preisbörse bekommen, aber kann damit nichts anfangen.
Es steht folgendes drin "1 GB Datenvolumen ist Standard, durch den Junge Leute erhalten Sie den restlichen Datenvolumen.". Was soll das genau heißen?Ich bitte hier ebenfalls um Erläuterung. Danke!