-
HI!
Zitat
Original geschrieben von demichve
Ich habe gedacht, das wäre eine Verpflichtung, dass Nummern portiert werden können. Davor kann sich keiner drücken.
AFAIK muss nur die Mitnahme der Nummer vom alten Provider/Betreiber gestattet werden, aber es gibt keine Verpflichtung seitens der neuen Provider/Betreiber alte Nummern in neue Verträge aufzunehmen.
Verbessert mich wenn ich da falsch liege!
Gruß Max
-
Hi,
hab hier zumindest mal nen Link auf die Herstellerseite:
http://www.maxon.co.kr/eng/products/gsm.jsp#
Gruß Max
-
Scheint so, als müsste Mobilcom mit den Preisen das Geld wieder reinholen:D 
metoo.
Zitat
Kannst Du mal was genaueres sagen?!
Es geht darum das 7650 für 15,95 EUR monatl. zu mieten - gibts auch direkt bei Mobilcom (gabs zumindestens früher).
IMHO reine Kundenverarsche: 24x15,95=ca. 230 und das Gerät kann nur bei VVL behalten werden. Davon mal abgesehen würde ich nie ohne eine Minute telefoniert zu haben monatl. 26 EUR zahlen und wer nur aufs 7650 scharf ist: 24x26=624->das gibts billiger;)
Gruß Max
-
Hi,
falls du per IR verbindest, dann schau mal hier. thx@Dirki! Ich habs allerdings noch nicht getestet und ist nur für Tel-Buch (näheres).
Gruß Max
-
Hi,
hab da mal irgendeinem Thread was gelesen. Vielleicht bringt die Suche ja was ;-). IMHO wird das t300 zusammen mit der Freischaltung von MMS für D1-Xtra Anfang Dezember kommen.
Gruß
-
-
Hi!
me too.
Zitat
Dazu auch bitte hier lesen!
Hat sich an der Situation (bezüglich "Weitergabe an Vertrauensperson") im von me too. gelinktem Thread seit MNP etwas bei o2 geändert?
Gruß Max
P.S: Vielleicht empfehlenswert die beiden Threads zusammenzuführen!?
-
Simsi1986
Zitat
Man kann das gesamte Telefonbuch per IRDA auf den PC laden und diese Datei mit so nem Progi von Palm bearbeiten.
Kannst du den Namen des Palm-Programms vielleicht verraten (und ein Link wär auch ganz nett)? 
Gruß
Max
-
Den gibts zum Beispiel hier:
http://www.findmidis.com/V/The_Verve/
Frag mich aber nicht, ob der auf dem handy was taugt (wenn ich mich recht erinnere ist bittersweet symphony 10-stimmig - musst halt zur Not noch bisschen bearbeiten).
Viel Spass damit!
-
hi,
kann ich eigentlich auch eine bestehende nummer eines korrekt gekündigten vertrages übernehmen, wenn der vertrag nicht auf mich selbst lief??
bsp: herr a. hat seinen vertrag, der in 2 monaten bei provider c ausläuft ordnungsgemäss gekündigt und benötigt seine nummer nicht mehr. er ist deshalb bereit seine nummer herrn b. zu überlassen, der in 2 monaten einen neuen vertrag bei provider d. abschliessen will.
geht das??
oder muss herr a. einen vertrag bei provider d abschliessen und dann auf herrn b. übertragen?? oder könnte herr a. den vertrag der noch 2 monate läuft auch noch kurz vor ende der vertragslaufzeit auf herr b. übertragen, so dass dieser die nummer nach dem "normalen" verfahren portieren kann?
welche möglichkeiten gibt es?
danke