Beiträge von plantagoo

Hi Folks,

so, genug gespielt... :)

Verkaufe ein Nokia Lumia 820 in schwarz, absolut neuwertig, OVP, Rechnung vom 10.11.2012, ohne SIM LOCK, gekauft bei Mobilcom-Debitel.

Das Headset, USB-Kabel und das Ladegerät sind komplett unbenutzt.

Preis incl. DHL Versand (versichertes und nachverfolgbares Paket): 410 EUR

Kein Tausch. Abholung im Rhein-Main Gebiet oder in Stuttgart (Innenstadt) ist gerne möglich.

Bei ersnthaftem Interesse freue ich mich auf eine PN oder eine eMail an plantagoo@gmail.com unter Angabe des Forennicks.

Gruß
    plant

Hi Folks,

verkaufe mal wieder was... :)

Samsung Galaxy S3 weiss incl. Original Samsung Pouch schwarz, 3 Wochen jung, absolut neuwertig, Headset + Ladegerät + USB-Kabel sind unbenutzt

Alles natürlich OVP und mit Rechnung.

Abholung (Rhein-Main Gebiet Nähe Hanau oder Stuttgart Innenstadt): 375 EUR - bei Versand mit DHL Paket (versichert) kommen noch 6 EUR Porto dazu.

Ich will nicht tauschen und auch nicht handeln.

Interesse? -> Message oder eMail an plantagoo@gmail.com unter Angabe des Forennicks.

Gruß
    plant

Hi Folks,

suche Nokia Lumia 800 (farbe eigentlich egal), sollte in gutem Zustand sein mit OVP und allem was dazu gehört.

Abholung im Rhein-Main Gebiet oder Stuttgart bevorzugt.

Ansonsten einfach alles mit Preis anbieten.

TIA

Gruß
    plant

Hi Folks,

so, der Urlaub ist rum. Handy muss wieder weg... :)

Ich habe hier das geniale Samsung Galaxy S3 zuviel rumliegen (weiss). Ich habe es seit ca. 4 Wochen (Rechnung vom 04.07.2012), habe damit rumgespielt und es für den Urlaub benutzt. Das Teil kommt mit original Samsung Lederpouch in hellbraun und einer 8 GB Micro SD.

Technisch und optisch ist das Gerät selbstverständlich 100% in Ordung. Bis auf kleinste Mikrokratzer, die sich trotz Pouch nicht verhindern lassen.

Gekauft habe ich das gute Stück bei Saturn (gibt also bundesweit Service). Rechnung ist selbstverständlich dabei und das Headset ist unbenutzt.

Aktuell ist das Gerät gerootet (mit Stock Rom - CWM und SuperSU sind installiert), kommt aber auch gerne ohne Root zum Käufer.

Abholung im Rhein-Main Gebiet ist gerne möglich.

Preis: 450 EUR incl. versichertem Versand per DHL.

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf eine PN oder eine eMail an plantagoo@gmail.com.

Und nur um es klar zu stellen: ICH WILL NICHT TAUSCHEN!

Gruß
    plant

Hi Folks,

ich suche einen gebrauchten Palm Pre3 oder einen Palm Veer.

Gerne auch neue Geräte.

Das Paket sollte in gutem Zustand sein incl. OVP und allem was dazugehört.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften - gerne auch per eMail an plantagoo@gmail.com.

Ganz toll wäre die Möglichkeit der Abholung (Rhein-Main Gebiet oder Raum Stuttgart).

Vielen lieben Dank im Voraus.

Gruß
    plant

Nach dem die übliche erste Runde an Pappnasen durch ist und mich sinnlos beschäftigt hat... :)

Das Gerät ist noch da. Und nein, ich werde es nirgendwo vorbeibringen. Ja, es ist von der Telekom. Nein, ich weiss immer noch nicht, welche Firmware drauf ist (weil eingeschweisst). Ja, die Rechnung ist dabei (steht auch oben).

Preisanpassung 400 EUR (incl. versichertem Versand; Paypal = 410 EUR); Abholung = 390 EUR.

Lieben Gruß
    plant

Hi Folks,

verkaufe ein nagelneues iPhone 4S, 16 GB, weiss aus VVL (Telekom), Rechnung von heute. Das Gerät ist OVP und noch eingeschweisst (ergo habe ich keine Ahnung welches OS drauf ist).

Abholung im Rhein-Main Gebiet oder Versand per DHL Postpaket.

Ich will nicht tauschen!

Preis 420 EUR (bei Zahlung per Paypal 430 EUR) incl. versichertem Versand per DHL Postpaket. 410 EUR bei Abholung.

Ernstgemeinte Anfragen bitte per PN oder eMail an plantagoo@gmail.com unter Angabe des TT-Nicknames.

Vielen Dank!

Fragen? Fragt!

Gruß
    plant

Hi Folks,

verkaufe mein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Nexus in weiss. Das Gerät wurde wenig benutzt (eigentlich nur zum Rumspielen - wie in alten Zeiten).

Aktuell ist es geRootet mit der letzten ICS-Version. Die aktuellste habe ich noch nicht eingespielt, da es "rund" läuft für mich.

Gekauft wurde es im vergangenen Monat im Saturn. Die Rechnung liegt natürlich bei.

Das Gerät kommt in der Originalverpackung mit unbenutztem Ladestecker, unbenutztem USB-Ladekabel, unbenutztem Headset, Akku etc. - eben allem was dazu gehört. Das Gerät ist optisch und technisch in absolut neuwertigem Zustand - lediglich ein paar unvermeidbare Kratzer an der silbernen Linsenumrandung sind zu sehen.

Dabei ist eine GenMob Hülle in die das GN gut passt.

Preis: 320 EUR incl. versichertem Versand

Abholung im Rhein-Main Gebiet sowie diese Woche Mittwoch/Donnerstag in Köln ist möglich.

Ich will NICHT tauschen.

Ernstgemeinte Angebote per PN oder per eMail an plantagoo@gmail.com (hier bitte den TT-Usernamen angeben).

Thema Vertrauen: Ich habe ein einwandfreies eBay-Konto (seit >10 Jahren), stehe hier irgendwo noch in der Vertrauensliste und habe ein ebenso sauberes Amazon-Verkäufer Konto.

Fragen? Fragt!

Gruß
    plant

Hi Folks,

wie im Betreff geschrieben suche ich ein Nokia Lumia 800 in schwarz oder blau, gerne mit App-Gutschein :) oder von T-Mobile mit Navi.

Ernstgemeinte Angebote gerne per PN oder eMail an plantagoo@gmail.com

Gerne auch Abholung in Stuttgart oder im Rhein-Main Gebiet (oder entlang der A81/A3 :) )

Gruß
    plant