Beiträge von plantagoo

Hi Folks,

da ich das Note 3 verkaufe, muss wohl auch die Gear gehen.

Ich verkaufe meine Samsung Galaxy Gear in grau.

Die Uhr habe ich am 04.10.2013 bei Cyberport direkt in Dresden gekauft. Die Rechnung liegt bei. Entsprechende Garantie/Gewährleistung gibt es selbstverständlich.

Das Gerät ist selbstverständlich original verpackt und es ist alles dabei was dazu gehört.

Preis incl. versichertem DHL Versand 225 EUR.

KEIN TAUSCH!

Abholung im Rhein-Main Gebiet oder Stuttgart ist gerne möglich.

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf eine PN.

Gruß
    plant

Hi Folks,

das Note 3 sollte das iPad Mini ersetzen. Aber ich bin rückfällig geworden...

Ich verkaufe ein weisses Note 3 mit 32GB, Snapdragon 800 Version mit LTE, ungebrandet, DEUTSCHE Ware (keine EU-Ware!), ungelockt, technisch und optisch 100% in Ordnung, absolut neuwertig, Headset unbenutzt, Ersatzköpfe und Werkzeug für den S-Pen dabei

Dabei ist ein schwarzes Backcase von Mumbi. Das Gerät habe ich am 26.09.2013 im Samsung Store in Frankfurt gekauft. Die Rechnung liegt bei. Entsprechende Garantie/Gewährleistung gibt es selbstverständlich.

Das Gerät ist selbstverständlich original verpackt und es ist alles dabei was dazu gehört.

Preis incl. versichertem DHL Versand 499 EUR.

KEIN TAUSCH!

Gruß
    plant

Hi Folks,

ich habe gedacht, dass ich zu meinem Note 3 noch ein kleines Handy brauche. Also habe ich vollkommen unüberlegt am Montag bei Base zugeschlagen und ein S4 Mini in schwarz erstanden.

Tolles Teil. Wirklich - aber irgendwie ist es bekloppt, das zu behalten. Da hier gestern jemand eins gesucht hat, habe ich mich entschieden, es einfach hier anzubieten. Vielleicht hat jemand Interesse.

Das S4 Mini habe ich am Montag gekauft - es ist also noch keine Woche alt. Das Gerät ist super wenig benutzt (eigentlich nur eingerichtet und bisschen rumgespielt - max. 2 Stunden oder so). OVP. Ladegerät und Headset sind unbenutzt. Rechnung ist natürlich ebenfalls dabei.

Dabei ist noch eine UltraSlim Hülle in rot.

KEIN TAUSCH!

Preis 250 EUR incl. versichertem Versand

Abholung im Rhein-Main Gebiet und ggf. Stuttgart ist möglich.

Bei Interesse freue ich mich auf eine PN.

Gruß
    plant

Hi Folks,

das Note 3 soll jetzt neben dem S4 auch mein iPad Mini ersetzen, deshalb geht das jetzt auch in den Verkauf...

Dabei ist ein rotes original Apple Smart Cover. Das Gerät hat Apple Care bis 29. November 2014 - also noch über ein Jahr!

Die Rückseite war von Beginn an mit einem lederartigen Aufkleber von Spigen geschützt.

Das Gerät ist direkt vom Apple Store Frankfurt. Die Rechnung ist auf den 30.11.2012 ausgestellt. Entsprechende Garantie bzw. Gewährleistung ist vorhanden. Apple Care für das Gerät wurde abgeschlossen.

Preis incl. versichertem DHL Versand 430 EUR.

KEIN TAUSCH!

Gruß
    plant

Hi Folks,

nach S4 Active und S4 musste es jetzt dann doch das Note 3 sein. Deshalb gebe ich mein S4 gleich wieder her.

Dabei sind zusätzlich zwei Ultradünne Hüllen in clear blau und clear. Sowie eine zwei weitere matte Displayfolien.

Ab der ersten Sekunde war eine matte Displayfolie auf dem Gerät. Das Headset ist absolut unbenutzt.

Das Gerät ist von Base und die Rechnung ist auf den 03.09.2013 ausgestellt. Entsprechende Garantie bzw. Gewährleistung ist vorhanden. Das Gerät ist also noch nicht einmal einen Monat "jung".

Preis incl. versichertem DHL Versand 399 EUR.

KEIN TAUSCH!

Gruß
    plant

Hi Folks,

irgendwie hat es mir jetzt doch das "normale" S4 in weiss angetan... Deshalb gebe ich mein S4 Active gleich wieder her.

Dabei sind zusätzlich zwei Mumbi-TPU Hüllen in orange und clear. Sowie eine weitere matte Displayfolie.

Ab der ersten Minute war eine matte Displayfolie auf dem Gerät. Das Headset ist absolut unbenutzt.

Das Gerät ist von einem deutschen Online-Händler (Logitel) und die Rechnung ist auf den 05.08.2013 ausgestellt. Entsprechende Garantie bzw. Gewährleistung ist vorhanden.

Preis incl. versichertem DHL Versand 450 EUR.

Gruß
    plant

Hi Folks,

ich war mich sicher, dass mich das S4 nicht kicken wird. Und ich lag richtig. Aber das HTC ONE hatte ich leider nicht auf dem Schirm.

Kurz gesagt: Die Sucht hat wieder zugeschlagen.

Aus diesem Grund verkaufe ich mein geliebtes Galaxy S3 LTE in grau (Telekom-Ware). Das Gerät ist natürlich ohne Sim-/Net-/Providerlock und wurde von mir mit Telekom und O2-Karte betrieben.

Das Gerät ist technisch und optisch 100% in Ordnung. Das Headset ist unbenutzt. Die Akkulaufzeit ist super (teilweise bis zu 3 Tage - Flugmodus nachts von 1-7).

Das S3 kommt natürlich in der OVP. Und ich lege noch eine Suncase Ledertasche mit Zugnippel (magnetisch gehalten) dazu (siehe Bild).

Gekauft wurde es am 29.01.2013 beim Saturn. Garantie etc. ist somit gesichert.

Aktuell befindet sich das T-Mobile Stock Rom incl. Root auf dem Gerät. Ich kann gerne auch wieder unrooten.

Preis: 379 EUR incl. versichertem Versand - für 10 EUR mehr lasse ich die 32GB MicroSD im Gerät (Class 10)

Abholung im Rhein-Main Gebiet ist gerne möglich. KEIN TAUSCH!

Fragen? Fragt!

Gruß
    Erik

Kurz: S3 LTE grau Telekom neuwertig Tasche 29.01.2013 Saturn 399 EUR

Zitat

Original geschrieben von John
    Ok kann ich probieren, hab beides da...
    Frage: weshalb ist das so?
    Wieso bekommt man ohne Sim oder mit T-Mobile Sim kein Update?
    Ich gehe mal davon aus, dass das Update nach wiedereinlegen der T-Mobile Sim keine Nachteile mit sich bringt, oder?

Hi!

Ja, das ist die Frage. Warum? Die Frage ist wohl raus an RIM äh BlackBerry. Ggf. gibt es ja eine Antwort.

Meines Wissens gibt es keine Nachteile.

Was ich feststelle ist, dass ggf. dieses Fast Dormancy Thema (noch) nicht korrekt umgesetzt ist. Im O2 Netz kann ich quasi zusehen wie der Akku runterdonnert und das Gerät wird warm. Den gleichen Effekt habe ich beim S3 LTE im T-Mobile Netz beobachten können mit einer Firmware, die die Fast Dormancy Tables für T-Mobile nicht beinhaltet hat. Mit der T-Mobile Firmware hält mein S3 LTE momentan sagenhafte 3 Tage durch (Nachts [01:00 bis 08:00 Uhr] Flugmodus).

Da die Hardware des Z10 offensichtlich weitestgehend identisch ist mit der des S3 LTE (US-Version), könnte das der "Trick" sein. Ich nehme an, dass RIM argh BlackBerry hier in den nächsten Wochen und Monaten noch schrauben wird.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von John
    Komisch, ich hab nur eine T-Mo Sim und da bekomme ich (habe nut OTA ausprobiert) keine neue FW angezeigt.
    Selbst wenn ich OHNE Simkarte ein OTA Update anstosse bekomm ich nichts neueres angezeigt...

Hi!

Das ist das was ich meinte: Das Update bekommt man nur mit einer O2 oder einer vodafone Karte angezeigt! T-Mobile oder e-Plus und es kommt keine Info!

Also einfach irgendeine (alte) vodafone oder o2 Karte ins Gerät - kann auch deaktiviert sein - und zack... Update kommt... :)

Gruß
    plant