Beiträge von plantagoo

Hi Folks,

Klar können wir den Termin verschieben - wenn schon Jopi einen Konflikt hat... ;)

Macht doch mal konkrete Terminvorschläge. Am 13. Juli könnten wir dann auch gleich mal meinen Geburtstag feiern - dummdidumm - dezenter Hinweis... ;)

Also, wie wäre es am 06.07.2002?

Gruß aus FFM
    plant aka zorngott

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Keine Sorge, der hält schon was aus. Wir sind hier nicht auf einem kleinen Paket für 20 €, sondern auf einem dedizierten Server mit mächtig Dampf dahinter.
    Wers genau wissen will: Klick.

Da das bei HK ja irgendwann mal zum Thema wurde: Wie wird das ganze denn finanziert?

Ich finde das was ihr hier in sooo kurzer Zeit aufgebaut habt wirklich genial - aber es wäre schön, wenn ich wüsste, dass die Zukunft dieses Forums auch bei dem zu erwartenden Traffic gesichert ist - ausserdem sollten wir das hohe Niveau auf jeden Fall sichern - so wie es in anderen deutschen Foren zugeht, sollte das hier auf keinen Fall ausarten.

Also: Spenden, Oma, Lottogewinn, Audi, Mitgliedsbeiträge? Wie?

Gruß aus FFM
    plant aka zorngott

Hi Folks,

abgesehen davon, dass bei TT jeder an das gleichnamige AudiCar denkt, finde ich 3 Buchstaben auch recht sexy!

Also, was haltet Ihr von der Abkürzung TFT (TeleFonTreff)?

Ausserdem kommen ja jetzt die ersten Handies mit TFT-Display raus... :D

Ist nur so eine Idee, also nicht gleich hauen - denkt dran, ich war der ZORNgott... :D :) ;)

Gruß aus Hesse'
    plant aka zorngott

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Die Leute die ihren nick geändert haben können das ja in ihre Signatur schreiben, wäre am Sinnvollsten!

Gute Idee! Habe ich auch schon gemacht.

Michael: Es wäre doch wirklich eine gute Idee die Änderungen im ersten Posting zu sammeln, dann hat man für die Zukunft schonmal eine Übersicht. Das ist dann sozusagen das erste Datenbankprojekt im neuen Forum.

Also, nochmal für alle:

Aus dem zorngott (der eigentlich nie wirklich zornig ist - auch wenn meine Frau manchmal was anderes behauptet) wird/wurde jetzt plantagoo -> das ist der Nick den ich eigentlich mittlerweile überall benutze (eBay usw.).

Gruß
    plant aka zorngott

Hi Folks,

ich bin zwar auch Atheist - aber an irgendwas muss man ja glauben - daher war mein Nick bei HK auch zorngott.

Jetzt bin ich kein gott mehr und kann auch glauben und schliesse mich mit einem lauten

"Siehst Du dieses Licht?!" und einem "Amen!" dem Gebet von chico an!

Let's have joy,
    let's have fun,
    let's have handies in the sun...

(sing to the tune of "we had joy, we had fun"...) :D

Gruß aus Hesse'
    plant aka zorngott

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Danke ISCH, Daddy Cool und me too. und wer ncoh so dabei sit (weiß ich gar net so genau :rolleyes: )

Boa, jetzt bin ich aber persönlich beleidigt, dass Du mich nicht genannt hast... ;)

Vielleicht sollte ich doch wieder meinen zorngott ausgraben.

Ich sag nur: DANKE! Lasst uns gemeinsam Spaß haben und wieder die beste Handfunktelfoncommunity werden die es gibt!

Ausserdem bin ich dafür, dass wir uns mit Audi bzgl. eines TT-Sponsorings in Verbindung setzen... :D

Gruß aus Frankfurt
    plantagoo aka zorngott

PS: Was haltet ihr eigentlich von der Abkürzung TFT für TeleFonTreff - es müssen ja nicht immer nur 2 Buchstaben sein...

Hi Folks,

neues Forum, neuer Username, neues Glück... äh... neues Treffen.

So ihr Lieben TTler... ;)

Nach diversen Meinungsäusserungen und Umfragen habe ich nach dem Hochrechnungsverfahren der Forschungsgruppe Wahlen den Termin und den Ort für unser nächstes "Hessentreffen" eruiert - TATA! :) :D

Termin: Samstag, den 06.07.2002 gegen 18.00 Uhr im Lucyfer (man muss ja nicht alles ändern).

[Edit] Leider sind die Internetseiten vom Lucyfer zur Zeit off. Hier kommen die Kontaktdaten: Pfingstweidstr. 11, 60316 Frankfurt, fon 069/449006. Das Lokal ist in der Nähe vom Zoo - den sollte man problemlos finden und dort nach dem Laden fragen. Die U-Bahn-Station heisst sinnigerweise "Zoo"! [Edit]

Ich freue mich auf eure zahlreichen "Anmeldungen"!

Teilnehmer (wer rauf oder runter will schreibt bitte eine PM oder hier in den Thread):

mooney (+ moneyline?)
    handymaniac
    plantagoo aka zorngott + tagooine
    jochen piro (+ piroette?) - Stadtfest?! Pah! Kommt zu 2000%!
    *out]-> holger kr * kzh bzw. kikh
    guido
    buck
    träumerli
    frabo
    elgo
    re_ality + re_alityline
    awachs (vielleicht)
    wolfgangs (vielleicht oder auch nicht, gegebenenfalls unter umständen dann eher wohl doch zu 100% vielleicht nicht :) )
    luxus
    carmecon (vielleicht unter umständen ggf.)
    seraph (vielleicht unter umständen ggf.)

Gruß
    plant aka zorngott

Juhu!

Hi Folks,

so, dann melde ich mich hier auch mal mit meinem ersten Posting zurück! Danke an awachs für die Info!

Zuallererst: Ich bin relativ sprachlos... nix mitbekommen, ausser der Massenflucht bei HK.

An den neuen Namen muss ich mich erstmal gewöhnen. Dafür dürft ihr euch an meinen neuen Namen gewöhnen: aus zorngott wird plantagoo!

Ich bedanke mich aber bei allen, die das hier so schnell auf die Beine gestellt haben!

Ausserdem hoffe ich, dass wir weiterhin so geniale Treffen auf die Beine stellen wie bisher!

Na, denn man los bei telefon-treff!

Gruß
    plant aka zorngott