Beiträge von plantagoo
-
-
Hi Folks!
Ausgehend von dem Entwurf mit den kleinbuchstaben habe ich mal meinen Logomanager bemüht - leider sieht das mit den kleinbuchstaben eher bescheiden aus - daher jetzt mit GROSSBUCHSTABEN. Aber seht selbst:
TT-Nokia klein-Entwurf Alpha 0.01
- Originalgrösse
- doppelte Grösse (nur damit keiner nen Augenpaul bekommt!)
Und?
Gruß
plant aka zogo -
Hi Folks,
so wie ich das verstanden habe, liefert doch Siemens normalerweise bei allen S45 und ME45 das Datenkabel standardmässig mit.
Bei dem ME45 Limited "Grand Prix 2002" Edition ist alles dabei, sogar ein JAMBA-Heftchen, nur leider kein Datenkabel. Bug or Feature?
Wer klärt mich auf?
Gruß
plant aka zogo -
Zitat
Original geschrieben von Crashman
tres,das Desin kommt mir aber irgendwie bekannt vorLook here: http://www.outpost.com
Ausserdem hatte ich mit meiner Firma modern.media in 1997/1998 das Design schon geklaut... ;o)
BTW: telefon-treff in irgendeiner Form auf Nokia-Displays zu quetschen wird eine ganz schöne Herausforderung! Eine Handy-Logo-Display-Tauglichkeit sollten wir auf jeden Fall beim Entwurf und später beim Voting berücksichtigen!
Gruß
plant aka zorngott -
Hi!
Ich kann die geäusserten Befürchtungen zu der "verschworenen Gemeinschaft" gut verstehen.
Andererseits bin ich mir sicher, bzw. weiss es, dass viele von uns in ihrem Umfeld eine Art Handy-Freak-Multiplikator sind. D.h. jeder von uns steckt irgendwann mal in seinem Umfeld andere Leute mit dieser seltsamen "Verstrahlung" an, die dann irgendwann auch in der entsprechenden Community landen - sei es nun HK oder TT.
Wenn mich jemand fragt, wo man recht gute Infos herbekommt, dann hiess es bisher immer HK, jetzt heisst es TT (zumindest bei mir) und schwupps war ein neuer "Freak" unter uns. Wenn ich mir das jetzt bei uns allen vorstelle, dann haben wir schonmal 700 potenzielle Verteiler.
Wenn dann noch die ganzen Händler zu uns stossen, die ggf. auch ihren Kunden den Tipp geben, bei Fragen TT zu konsultieren, dann ist doch ein stetiger Fluss an frischem Input absolut gewährleistet.
Und schliesslich: Irgendwo zwischen zu klein und zu gross ist die "richtige", "gesunde" Anzahl an Community-Mitgliedern zu suchen. Nur wo genau das ist, das werden wir bestimmt rausbekommen.
Und ausserdem: Bei 700 aktiven(!) Mitgliedern nach 2 Tagen kann man eigentlich schon gar nicht mehr von einer kleinen "verschworenen" Gruppe reden, oder?
Ich kann es nur nochmal sagen:
Let's have joy,
let's have fun,
put your handies in the sun...Gruß
plant aka zorngott -
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Ich würde auch gerne kommen (zum Treffen).
Es wäre schön wenn ein fester Termin steht diesen per PM oder Email bekannt zu geben da ich nicht jeden Thread lesen kann.
So werde ich dran erinnert.
Auf jeden Fall würde ein Samstagabend am besten bei mir passen.Hi HolgerKr,
ich schicke Dir natürlich auch gerne mal eine PM und ich freue mich, wenn Du zum Treffen kommen willst. Aber warum in aller Welt, kannst Du nicht jeden Thread lesen?
Wenn Dich das Treffen interessiert, solltest Du IMHO einfach auch diesen Thread lesen. Und irgendetwas in mir sträubt sich dagegen, Dich an Deine Termine zu erinnern. Deshalb gibt es ja hier diese Community und diesen Thread. Wenn es Dir nicht wichtig ist, dann ist das ja nicht schlimm, aber ich denke schon, dass Du Dich darum kümmern solltest wann, wo und wie das ganze stattfindet.
Stell Dir mal vor 50 Leute wollten kommen und ich müsste jedem einzelnen eine PM oder eine eMail schicken um ihn oder sie daran zu erinnern. Nö! So schreibe ich das einmal in das ERSTE Posting dieses Threads und jeden den es interessiert kann das dann da lesen. Viel besser ist das!
Gruß aus FFM
plant aka zorngott*exnamenalleehremach... - duckundweg*
-
Tolle Vorschläge!
Aber was haltet ihr von
http://www.handfunktelefonbegeistertengemeinschaft.de?
Gruß
plant aka zogo -
Re: Re: Juhu!
ZitatOriginal geschrieben von Guido
hallo zorngott !...weil: alles neu macht der Mai...
Spass beiseite: zorngott ist der Name einer Band die ich mal ein bisschen gemanaged habe - ich habe ihn eine zeitlang überall benutzt. Ich hätte den Usernamen längst bei HK geändert, wenn das gegangen wäre. Hier bin ich jetzt eben plant.
Zwischenzeitlich kam ich aber auf plantagoo - klingt gut, schmeckt gut und wird von mir überall benutzt. D.h. wenn Du irgendwo plantagoo siehst, dann bin ich das...
Gruß
plant aka zogo -
Hi Folks,
meine Uhren hier lokal zeigen gerade ca. 1.50 Uhr - im Forum ist es aber bereits 2.50 Uhr. Sommerzeitproblem
Nur so als Hinweis!
Gruß
plant aka zorngott -
Hi Folks,
hi DagBO, hi Handy Man Foc, hi John, hi Handymaniac, hi all!
Schön, dass wir uns hier wieder zusammenfinden.
Ich kann das mit dem Wunsch nach coolem Umgang durchaus verstehen, nur würde es mich, auch als "Veranstalter" der berüchtigten "Frankfurter Treffen" durchaus interessieren, WAS da jetzt eigentlich passiert ist.
Vielleicht ist dieser Wunsch ja zu neugierig, aber irgendwie wächst einem so ein Forum als Heimat im Netz ans Herz und wenn viele liebe Menschen die Heimat verlassen, dann möchte man auch gerne erfahren warum.
Gruß
plant aka zorngott