Beiträge von plantagoo

Hi Folks,

na gut, dann will ich auch mal die "Hosen runterlassen" :)

Das weibliche Wesen neben mir kennen ja nun auch schon einige von euch (tagooline :) ) - ich sehe alleine auf Fotos immer so verloren aus.

Gruß aus Frankfurt
    plant aka zogo

Hi Folks,

Ihr seid aber auch gemein... ;)

Jetzt dachte ich, ich tue jemandem etwas gutes mit der 1000 und habe mich für die 999 geopfert - und jetzt, jetzt habe ich mich mit der 1003 für 1004 geopfert... ROTFL... ;) :D

Naja, auch egal. Zumindest habe ich mir jetzt meine ganzen Nicks gesichert, damit hier keine Unklarheiten aufkommen (siehe dr. zuzelbach).

Gruß
    plant aka zogo

Zitat

Original geschrieben von narob
    Puhh, ganz schön anstrengend, die ganze Zeit auf Aktualisieren zu klicken! ;)

:D

Und da ich mir genau das dachte, habe ich mir noch schnell die 999 mit einem meiner Nicks gesichert, um Dich und alle anderen von eurem Leiden zu erlösen! :D :) ;)

Jetzt habe ich wenigstens die letzte dreistellige Usernummer! Ist IMHO viel geiler als die schnöde 1000. :D

Gruß
    plant aka zogo

Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Bin dabei! :)

Vielleicht schaffe ich es auch, meine Freundin wieder zum Treffen zu überreden, vielleicht kann sie sich dann ja mit der Frau von The-Artist-formerly-known-as-zorngott ("tafkaz") zusammensetzen, falls diese wieder mit dabei ist.

Hey! Schön, dass Du es auch zu TT geschafft hast. :)

Und gleich mal ein herzliches ROTFL - tafkaz - geil, nur geil! Hey, jetzt habe ich ja schon wieder einen neuen Nick - wo soll das bloss hinführen? ;) :D

Wobei ich eine kleine Änderung vornehmen werde: The adept formerly known as zorngott (oder associate, adult oder addict) - weniger gut wären asshole und antichrist.

Richtiger wäre dann ja eigentlich auch noch: tafkapfaz - na, wer kommt drauf? [the adept formerly known as plantagoo formerly known at zorngott].

Na, da hast Du mich ja auf was gebracht... grmbl...

BTW: Ich trage Dich mit Anhang in die Liste ein.

Gruß
    plant aka zogo

Hi Folks,

so, jetzt haben sich fast alle "Betroffenen" mal gemeldet. Weiss jemand was mit Mr.S und Flo ist? Sind die mit "rübergekommen"? Hat jemand Kontakt zu den beiden, Handynummern? Jochen?

Ach ja, Pgo - unser Offenbacher - fehlt ja auch irgendwie noch.

Also Jungs: Was geht?

Gruß
    plant aka zogo

DagBO: Das klappt schon - ist schliesslich Samstags - ich schreibe Dir zur Not eine Entschuldigung! :) :D

Hi Folks!

Witzig: Oder eher doch nicht...

Seit gestern macht mein Rechner nämlich das selbe. Er geht im laufenden Betrieb einfach aus - die Power LED am Midi-Tower blinkt und ich kann ihn nur wieder einschalten wenn ich ihn für 30 Sekunden komplett vom Netz trenne. Komische Sache das... :) Vorallem läuft er mal 2 Stunden am Stück und schaltet ab - dann wieder kommt er nicht mal richtig übers Booten. Grmbl...

Neulich ging schonmal meine Festplatte nicht mehr...

Vielleicht hat er gemerkt, dass ich im Netz einen neuen Rechner bestellt habe... :D

Gruß
    plant aka zogo

PS: Gehört das nicht eher Richtung "Hardware"?