Ich konnte es gar nicht glauben, als Loopi mir das am Samstag erzählt hat. Das ist ja schon fast zwei Jahre her...
Mein Beileid! Passt alle auf euch auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich konnte es gar nicht glauben, als Loopi mir das am Samstag erzählt hat. Das ist ja schon fast zwei Jahre her...
Mein Beileid! Passt alle auf euch auf.
Ich verkaufe ein Samsung Galaxy Note Edge schwarz in absolut neuwertigem Zustand.
Das Gerät habe ich im Februar 2015 bei Saturn gekauft und hat entsprechende Garantie/Gewährleistung - die Rechnung liegt bei.
Das Handy kommt in der Originalverpackung. Kopfhörer, USB-Kabel und Lederrückseite sind neu und unbenutzt. Das Flip Cover ist Original und hat die Aufklappfunktion. Mit dabei sind Ersatzspitzen für den Stift sowie das entsprechende Werkzeug.
Das Gerät war nie gerootet und ist technisch wie optisch absolut neuwertig. Firmware ist DBT.
Fragen? Bitte fragen.
Kein Tausch. Keine Reservierung.
Da man hier immer noch keine Bilder hochladen kann -> bitte per PN unter der Angabe einer eMail Adresse anfordern.
Preis incl. versichertem DHL Paketversand 380 EUR.
Ansonsten der Hinweis auf ein 100% einwandfreies eBay-Konto seit 1999 unter dem Namen "plantagoo". Und mit dem einen oder anderen habe ich hier auch seit Jahren schon Verkäufe abgewickelt.
Abholung im Rhein-Main Gebiet nähe Hanau sowie ggf. in der Stuttgarter Innenstadt ist gerne möglich.
Hi Folks,
ich verkaufe mein Samsung Galaxy S5 in gold/champagner. Das Gerät wurde bei einem Expert-Händler gekauft. Das Gerät wurde nie gerootet oder ähnliches (Knox-Counter 0), Firmware ist DBT.
Optisch und technisch ist es einwandfrei. Rechnung, OVP, Ladegerät, unbenutztes Headset etc. sind natürlich dabei.
Zusäzlich dabei
* Original Samsung S-View Cover
* Original Samsung Rückseite (grau/schwarz)
Die Rechnung ist vom 25.04.2014. Das Gerät ist also gerade mal 3 Monate jung mit entsprechender Garantie/Gewährleistung.
Preis incl. versichertem Versand per DHL 420 EUR.
Abholung ist möglich im Rhein-Main Gebiet oder Stuttgart Innenstadt.
Bei ernsthaftem (!) Interesse freue ich mich auf eine Nachricht.
Ich will eigentlich nicht tauschen (wenn dann nur bei persönlicher Übergabe gegen ein S4 Black Edition oder ggf. normal schwarz (DBT, Knox Counter 0, Official Firmware) und Zuzahlung). Ich lege das Gerät nicht zurück. Ich biete keine Ratenzahlung an.
Gruß
plant
Wegen unentschlossenem Käufer wieder verfügbar...
Anmerkung: Ich möchte nicht tauschen.
Preisanpassung: 530 EUR
Gruß
Erik
Hi Folks,
ich verkaufe ein nagelneues HTC One M8 in Gunmetal. Ich habe das Gerät mit einem benötigten Datenvertrag erworben und nur ein bisschen damit rumgespielt. Das Gerät habe ich beim Saturn gekauft. Die entsprechende Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Das Original-Zubehör ist noch eingeschweisst und unbenutzt. Das Gerät kommt natürlich in der Originalverpackung.
Preis 550 EUR incl. versichertem DHL Versand.
Abholung ist gerne im Rhein-Main Gebiet oder Stuttgart Innenstadt möglich.
Ich freue mich über ernst gemeinte Anfragen. Ich werde das Gerät nicht zurücklegen. Ich biete keine Ratenzahlung an. Ich sollte bestimmt mehrfach in der Vertrauensliste stehen. Ich habe ein einwandfreies eBay Konto seit 1997 mit >580 ausschliesslich positiven Bewertungen.
Fragen? Fragt!
Gruß
plant
Noch da.
Hi!
Also irgendwie scheinen sich hier nur noch Pappnasen als Käufer rumzutreiben...
Also zum dritten Mal: Das Lumia ist noch/wieder zu haben.
Bitte schreibt mir doch nur, wenn ihr das Teil auch wirklich kaufen wollt, ok?!
Gruß
plant
Hi Folks,
da ich leider den anderen Thread schon geschlossen hatte, weil der Käufer es auf jeden Fall haben wollte - ist er nun doch abgesprungen - also, nochmal...
Ich verkaufe ein gelbes Nokia Lumia mit 32GB, DEUTSCHE Ware (keine EU-Ware!), soweit ich das beurteilen kann ungebrandet, ungelockt, technisch und optisch 100% in Ordnung, absolut neuwertig, Headset unbenutzt
Das Gerät habe ich am 17.10.2013 bei Saturn gekauft gekauft - es ist also noch keinen Monat alt. Die Rechnung liegt bei. Entsprechende Garantie/Gewährleistung gibt es selbstverständlich.
Das Gerät ist selbstverständlich original verpackt und es ist alles dabei was dazu gehört.
Preis incl. versichertem DHL Versand 199 EUR.
KEIN TAUSCH!
Abholung im Rhein-Main Gebiet oder Stuttgart ist gerne möglich.
Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf eine PN.
Gruß
plant
Hi Folks,
ich verkaufe ein gelbes Nokia Lumia mit 32GB, DEUTSCHE Ware (keine EU-Ware!), soweit ich das beurteilen kann ungebrandet, ungelockt, technisch und optisch 100% in Ordnung, absolut neuwertig, Headset unbenutzt
Das Gerät habe ich am 17.10.2013 bei Saturn gekauft gekauft - es ist also noch keinen Monat alt. Die Rechnung liegt bei. Entsprechende Garantie/Gewährleistung gibt es selbstverständlich.
Das Gerät ist selbstverständlich original verpackt und es ist alles dabei was dazu gehört.
Preis incl. versichertem DHL Versand 199 EUR.
KEIN TAUSCH!
Gruß
plant
Hi Folks,
ich verkaufe mein Note 3, daher muss auch das S-View Cover "gehen"...
Ich verkaufe mein S-View Cover in schwarz, original SAMSUNG, Manufacture Date 07.10.2013. Das Cover war bei meinem Note 3 als Aktion dabei - daher habe ich leider keine Rechnung oder ähnliches. Das sollte aber bei einem Cover kein großes Problem sein.
Das Cover ist selbstverständlich original verpackt.
Preis incl. versichertem DHL Versand 29 EUR.
KEIN TAUSCH!
Gruß
plant