Beiträge von Girella

<<aikoN_Nokia>>

Zitat

Spiel mal mit dem Equlizier, da kann man noch einiges rausholen (Tipp: du kannst ihn auch einstellen während du Musik hörst, so merkst du was sich verändert), und du solltest dir richtige gute Kopfhörer holen!

Gib es da Adapter? Ich kann doch gerade beim Nokia 6233 keine anderen Kopfhörer, als die mitgelieferten, anschließen. Oder sprichst du von Eigenbau?

<<raskolnikov2005>>

Also der Klang von den Lautsprechern hält natürlich keiner Anlage stand. Wie auch. Im Vergleich zu anderen Handy`s ist der Klang von dem kleinen Ding schon der Hammer!
    Ich habe selbst gleiches Lied mit jeweils aktuellsten FW auf dem N 73 mit dem 6233 vergleichen können und selbnst ungeübte Hörer haben den Unterschied zu Gunsten des 6233 klar herausgehört.

So, ich habe jetzt die FW 4.91 mit T-Mobile Branding drauf und habe absolut keine Probleme.
    Das Update hat Problemlos funktioniert. Alle Adressen und Kontakte sind nahtlos übernommen worden.

Lediglich 2 Einstellungen wurden geändert, welche aber mit ein paar Klicks wieder umgestellt werden konnten.

MMS-Versand klappt tadellos. :top:

Haben noch mehr Probleme mit T-Mobile Branding? Ich will jetzt nämlich updaten und mit dem Fehler bleibe ich bei meiner Urversion!

Gibt es eventuell auch jemanden der dieses Problem mit T-Mobile nicht hat?

Ich habe alles komplett deinstalliert (auch pc connectivity) und danach die Registry gelöscht.
    Danach habe ich den PC neu gestartet.

Dann PC Suite neu installiert.

Beim löschen der Registry ist wichtig, dass sich PC Suite und PC connectivity solution in einem extra Verzeichnis befinden. Die müssen dann auch separat gelöscht werden! (sprich 3 Einträge: Nokia, PC Suite, PC connectivity solution )Alle komplett mit Unterverzeichnissen.

Ich habs!!!!!! :D
    Mensch, Mensch.

Also, du musst nicht nur die gesamten Nokiaeinträge in der Systemsteuerung/Software und in der Registry löschen, sondern auch das Programm: PC Connectivity Solution. Dieses Ding wird ebenfalls von Nokia installiert.
    Nachdem ich das Ding in der Systemsteuerung und in der Registry gelöscht hatte, also den PC mit Nokiasoftware "Blank" gemacht habe, konnte ich nach dem Neustart Problemlos PC Suite installieren. Nachdem ich dann das Handy an das Kabel geschlossen hatte funzt es.

So und jetzt du :top:

Genau wie bei dir hatte ich vorher eine ältere Version installiert.
    Nach dem Update auf die neue vers. geht nichts mehr.

Habe aber gerade eben das Problem eingrenzen können ohne davon im Moment Profit schlagen zu können.

Bin mal auf Systeminfo`s von PC Suite genangen. Da steht doch, dass kein Cable Driver installiert ist.
    Stimmt aber nicht, da ich diesen manuell installiert habe und nach dieser Info den Treiber repariert habe. Ohne Erfolg.

Ich habe XP Home SP 2.

Das Problem liegt also beim Kabeltreiber. :eek: