Gestern mein Desire von T-Mobile bekommen.
Keine Folie dabei......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern mein Desire von T-Mobile bekommen.
Keine Folie dabei......
Hallo,
der Link bezieht sich auf einen Neuvertrag.
Bei der Vertragsverlängerung komme ich im Call&Surf XS etwas teurer als bei
der Telekom???
Oder meintest du diesen Preis für eine Verlängerung?
Gruß Dirk
Hallo zusammen,
derzeit habe ich einen alten Telly Smile Vertrag welcher gekündigt ist und zum 06.01.11 ausläuft.
Ich möchte gern verlängern und einen Vertrag mit geringer Grundgebühr, einer Surf Flat und das Handy (HTC Desire),
für einen geringen Preis bekommen.
Das offizielle Angebot der Telekom (Call & Surf XS + 259 €) kommt für mich nicht in Frage.
Eigentlich wäre für mich eine X-tra Card mit inklusive monatlicher Surfflat genau der richtige Tarif. Diesen
gibt es von der Telekom natürlich nicht.
Bei Congstar gibt es diesen Tarif allerdings nur mit 24 Monaten Vertrag und ich hätte dann den Trödel mit der
Rufnummer Mitnahme. Zumal dort das Handy 420 € kosten soll.
Ich bin gespannt welche Möglichkeiten es gibt.
Dirk
@ mstrombone:
Also ich kann andere Sounds auswählen. Sowohl von Karte als auch vom interenen Speicher des Telefons.
Ich habe allerdings nur etwa 80 Songs auf der Karte. Sollte mich aber wundern wenn es an der Menge der Songs liegen sollte. Standardklingelton, Downloads und eben die anderen Songs. :confused:
Hi!
Ich verstehe zwar, daß Du sauer bist, aber bevor Du Nokia verbannst, solltest Du noch andere Fehlerquellen ausprobieren.
Welche Grundeinstellung zur Nachrichtenspeicherung hast Du?
Telefon oder Speicherkarte?
Hast Du mal ohne SD-Card probiert, eine SMS zu senden, zu öffnen o.ä.?
Hast Du eine andere SIM-Karte ausprobiert?
Hast Du nach den ganzen Neuinstallationen irgendwelche Sicherungen zurückgespielt?
Folgende Maßnahme würde ich persönlich noch unternehmen, bevor ich aufgeben würde:
- Neuaufspielen FW
- ohne jegliche Installation anderer Programme SMS probieren (jungfräulich mit
neuer FW und Hardreset)
- Handy ohne SD-Card starten und probieren
- Handy mit alternativer SIM-Card probieren
Wenn es ein genereller Nokia-Fehler wäre, müßten die Probleme zumindest vermehrt vorkommen.
Grüße
Also, in der Tat.
Habe soeben die Nachricht erhalten, dass dieser Adapter für das 6233 nicht funktioniert. :flop:
Hört sich vielleicht blöd an, aber entgegen der Vorgängermodelle finde ich muss man beim 6233 ewig lang auf den Anschaltknopf drücken als "normal" bis das Handy angeht.
Wirst du sicherlich schon getan haben!
Ansonsten bleibt nur der Service.
ZitatIch habe zwar kein 6233, aber mit nem 6230i und meinem jetzigen N70ME habe ich mittels Adapter und Sennheiser PX200 Kopfhörern hervorragende Ergebnisse erzielt (sogar ohne EQ - wie auch, beim kargen Standardplayer des N70...)
Ja eben! Das 6230i ist auch aufgelistet. Nicht aber das 6233. Werde mal den Vertreiber anschreiben. Mal sehen was der meint. Ich berichte.
Ops, ich habe gerade gesehen das dieser Adapter nicht mit dem 6233 kompatibel ist? Stimmt das, oder wurde das handy in der Auflistung vergessen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Teil?
:top: :top: Danke :top: :top:
Ja dann natürlich mit Kopfhörern und nicht mit Ohrverstopfern!!!