was heißt denn bei dem galaxy s2 "mit laufzeit"
gruß
swooba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was heißt denn bei dem galaxy s2 "mit laufzeit"
gruß
swooba
Kannst du auch gute Angebote für einen Neuvertrag machen?
gilt das angebot auch in verbindung mit einer vertragsverlängerung?
Hi ich bins nochmal!
MIr ist grad aufgefallen das ich auch von keinem anderen Handy via Infarot Daten empfangen kann. Kann es sein das die Infrarot Verbindunh shcon "kaputt" ist obwohl ich das Handy erst seid 2 Tagen habe?
mfg
swooba
ja das funktioniert ja.
nur mein pc erkennt das handy nicht! das ist ja das problem!
keine ahnung was da falsch sein könnte...
mfg
swooba
ich kann leider gar nix übertragen!
meine schnittstelle am pc erkennt das handy ja nicht mal!
mfg
swooba
Hi!
Hab heut mein neues Handy das 6610i bekommen, weil ich meine altes 7210 verloren habe.
Auf jedenfall hatte ich mir für das 7210 die Infrarot Schnittstelle Irmate210 von Tekram gekauft. Hat auch alles wunderbar funktioniert.
Das einzige Problem ist nun das sie mit dem neuen also dem 6610i nicht mehr funktioniert. Woran liegt das? Kann man das irgendwie beheben?
mfg
swooba
PS: Mein Laptop hat auch ne Infarotschnittstelle. Damit tut das Handy auch nicht.
Danke für die Hilfe!
Aber die FAQs check ich nicht!
Mir ist ja eigentlich nur wichtig das die Internettarife am Ende des Monats auf der richtigen Rechnung landen.
D.h meine auf meiner und die von meinem Mitbewohner auf seiner Rechnung.
mfg
swooba
Nochmals vielen Dank!
Was ist eigentlich wenn ich im Gerätemanager unter Netzwerkadapter auf die Eigenschaften meines AVM ISDN-Controller Fritz!Card PCI zugreife.
Weil ich habe entdeckt das man hier unter ISDN -> Europäisches ISDN -> Konfigurieren auch eine Mehrfachnummer MSN einstellen kann.
Kommt das aufs gleiche raus oder ist das wieder was anderes?
mfg
swooba
ok danke erstmal für die Hilfe!
Solangsam fang ich an das zu kapieren.
Hab nur diese Fritz Software gar nicht installiert. WinXP erkennt die Karte ja sofort.
Nur eine Frage habe ich noch.
Und zwar was meinst du genua mit MSN? Wieso ist deine MSN nur 91?
Bei mir wäre das dann einfach die Telefonnummer oder wie?
mfg
andi