Hi Sandra!
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich was ändert wenn du das Handy einschickst - was soll sich ändenr mit einem anderen Gerät mit der gleichen Platine?
Und mit der Hotline telefonieren habe ich gemacht - ich will mal sagen ohne Jemanden zu beleidigen "VOLLIDIOTEN".
Erst hieß es gibt es nicht, dann sagte der Mann er fragt mal den Vorgesetzten und was kam dann...schicken sie es ein oder gehen sie zum Servicepunkt.
Und das war nicht wegen des Akkus, sondern weil eine der Schraubenabdeckungen (im Deckel) locker ist und immer raus fällt. Und da wurde mir gesagt, dass sie keine neue Abdeckung schicken können, da sie keine haben. Da frage ich mich doch wie sie die ersetzen wollen bei einer Reparatur z.B.
Und wie wahrscheinlich ist es, dass ein Laden wie Elektroland (so was wie Mediamarkt), der mir als Servicepartner genannt wurde, diese Abdeckung auf Lager hat?
Für mich ist die Hotline - leider wie sehr viele andere Hotlines - eine echte Verarschung. Alleine, dass man auf eine individuelle Email immer die gleiche automatische Antowrt erhält grenzt schon an Kundenverarschung.
Nicht falsch verstehen - die 3 Samsung Handy die wir hatten waren alle echt gut - super verarbeitet (und ich hatte schon alle möglichen Marken), aber der Service wenn mal was nicht so stimmt ist leider auch bei SAmsung, wie bei den meisten Handyanbietern mangelhaft.
Gruß
Karsten
P.S.: Achja - das man das Handy einschicken soll sagen sie per Email und Hotline immer - auch dür die Abdeckung hätten wir es einschicken sollen/können. Finde das ist für soe ein Plastikteil mit kanonen auf Spatzen schießen und kann auch nicht im Interesse von Samsung liegen.