Beiträge von HandyMaster

hab auch so ein problem programme installiert aber sind nicht zu finden nicht mal in try_buy ordner nicht mal die vorinstallierten wie slocoed oder so weiter auch nicht im hauptmenü. hab auch neugestartet immer noch nciht da, aber i9m prugramm manager sind sie drin :confused:

hi TTler
    mal eine frage hoffe ihr könnt mir weiter helfen?
    Folgendes habe ein nokia 6600 und hab mir einen kartenlese gerät gekauft die auch für mmc karten sind.
    Wollte mir jetzt ein paar programme auf die karte tun nur wenn ich die karte wieder im handy habe, kann ich die programme nicht installieren? die sind auch nicht mal auf der karte zu finden( die dateien oder programme sind alles sis dateien) macht auch ab und zu mal ein paar fehler wie falscher parameter
    hoffe ihr könnt mir helfen

schon mal danke sag

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Hört sich für mich an, wie eine Recovery-CD, welche vom Hersteller mitgeliefert wurde und nicht nach einer WinXP-Installations-CD

Doch ist eine original WinXP-Installations-CD. Habe mir die extra dazu gekauft weil bei meinen PC als ich in mir kauft keine os dabei war.

also ich habe win xp drauf und Norton Firewall (Internet Security 2004)
    drauf auch dsl und keine probleme sher schneller seiten aufbau egal welche seite ich öffnehab aber so ziemlich alles angeschaltet was zum schutz dient aus die kindersicherung da ich die eh nicht brauche
    hatte noch keine probleme bis jetzt und das prog schon seit anfang des jahres

hatte mal das selbe problem, hatte dann auf eimal zwei betriebssysteme am pc
    und lies mich nicht formatieren, beide nicht.
    Was ich dann gemacht habe, habe meine xp cd eingelegt und computer neu gestartet. Hab das setup ganz normal starten lassen und dann kam die meldung wo man das stup bestätigen muss. Danach musste man zwischen den eizelnen menüs auswählen, da stand ganz unten formatirung(kann auch etwas umschrieben dort stehen) dann muss man noch zweimal ein menü auswählen und dann frag er fabrik neu oder nur einzele dateien, bin auf fabrik neu gegangen und alles war weg, XP wieder neu installiert und alles hat wieder funktioniert wie neu keine probleme mehr und nur ein betriebssystem.

Ein kleiner tipp was ich bewi einen solchen prob gemacht habe
    hoffe es hilft weiter