Hab das plugin auch auf mein nokia6600 drauf gemacht nur elider kann sie nicht als kligelton abspielen in einen ogg player ist das kein problem. Nur das mit den klingeltönen geht nicht!
Beiträge von HandyMaster
-
-
:top: Danke euch allen für die hilfe :top:
-
Danke für eure antworten. Das mit den instalieren der sis von der karte aus geht einwandfrei. :top:
Nur noch das problem mit den ogg klingeltönen. Hab das auch schon im forum gelesen irgendwo nur leider finde ich es nicht mehr, hab es auch schon mit der suche probiert leider ohne erfolg.
Welches plugin braucht man da dazu das man die als klingeltöne nutzen kann und wo bekommt man das her? Weis das auch jemand?
Danke nochmal
-
hi
1.frage: ein problem wie kann ich sis dateien von der karte aus instalieren. habs schon über den programm manager probiert aber der sagt das sie schon instalieret sind? Kann da einer weiter helfen oder weis einer rat.2.frage: hab gehört das man ogg als kligelton benutzen kann hab es ausprobiert. kann sie zwar im profil als klingeltón anhören nur wenn mich einer anruft geht garnichts? weis da auch einer rat und kann mir weiter helfen
Sorry keine absicht das handy ist ein nokia6600
Danke für den hinweisSchon mal Danke sag
-
Hallo TTler
Mal eine frage habe auf meinen nokia6600 animierte gif dateien(bilder). Kann man die irgendwie als Bildschirmschoner benutzen? Habe schon mit dem fExplorer rumgeschaut leider ohne erfolg.
Hoffe ihr könnt mir helfenDanke im voraus
-
Hallo
Hat sich erledigt habs rausbekommen nach langem suchen :top:
-
hab mich auch bedient :top:
danke -
Also ich hab die V.4.09.01 auf meinen nokia6600 undmit *.wav Klingeltönen kein problem. Lass mal Update machen vielleicht geht es dann auch wieder
-
du kannst sie zwar mit dem MP3 player abspielen, aber leider nicht als klingelton benutzen. Hatten schon einiges ausprobiert aber leider ohne erfolg.:flop:
-
könnte es dann auch eventuell sein das es eine mmc ist und keine sd?