hi
hab mal eine frage wie kann ich eine mbm dateien entpacken! Die ist wenn man die sis eines themen entpackt?
Danke im voraus
Beiträge von HandyMaster
-
-
Hi Leute
Gibt es irgendwo das spiel bomberman auch für das nokia 6600 suche schon sehr lange hab zwar welche gefunden aber entweder war die datei fehlerhaft oder ging nicht!
Gibt es irgendwo das spiel das auch funktioniert und das auch wirklich funktioniert? auch auf den nokia6600
Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte -
Hi
Sehe oben der zweite beitrag (von mir) da ist ein link der bringt dich direkt dort hin! :top:
-
Hi TTler
Hab ein rpblem mit meinen nokia6600 hab mir ein paar sis und jar dateien auf die karte mit einen kartenlesegerät drauf gemacht. Nun hab ich ein prblem, wenn ich sie mit den fexplorer instalieren will, bricht er einfach ab ohne fehlermeldung :confused:
Hab die firmware v 4.09.1 drauf
Hoffe es kann mir einer von euch helfen -
Zitat
Original geschrieben von use-nokia
Hi,
kannst du mir wohl sagen wo man die Option einstellt??? (Versteckte und Systemdateien ausblenden)
Danke...............................................................................MfG Timo...
Ganz einfach wenn du auf arbeitsplatz gehst, steht oben in der menu zeile Exrtas, dann gehst auf Ordneroptionen. Er macht dann ein extra fenster auch wo oben drei sachen stehen wie-> Allgemein, Ansicht und Dateityp.
Das was du willst steht unter der kategorie Ansicht, mit den scroll ganz nach unten gehen da steht dann versteckte dateien und ordner anzeigen, da gehst du auf alle dateien und ordner anzeigen und schon ist dein problem gelöst! -
Hier bitte der link bringt dich direkt hin. Die dateien bekommst du natürlich mit einen karten leser drauf. Ob es auch mit dem irda oder BT funktioniert weis ich leider nicht da ich das meiste mit einen Kartenlese gerät mache sicher vermute aber mal -> ja es geht.
Die suche hätte dir aber auch geholfen -
Also ich würde die IMEI auch nicht hergeben, da sie sehr viel auch über das Handy modell ausagt. Und manche können damit sehr sehr viel anstellen.
Ich würde sagen er soll es so kaufen ohne das du ihn die IMEI gibst oder soll es sein lassen.
-
ja genau hab die firmware 4.09.01 speziel von o2 drauf.
Find ich echt sch..... das es immer solche probleme gibt. Man sollte doch annehmen das es meistens mit der neusten firmware besser läuft aber hier ist es genau das gegenteil. Bei dieser Firmware geht garnichts mehr :flop: -
haben wir auch schon versucht haten es auch mit den mp3 und kligeltönen versucht sie zu ordnen nur leider erkennt er dann keine lieder oder klingeltöne mehr und in den selnst erstellten ordner kommen wir auch nicht rein :flop:
-
Zitat
Ogg Vorbis Klingeltöne funzen nur mit ner speziellen Firmware, mit allen anderen FW Versionen kannst du die Töne zwar öffnen und anhören aber es erfolgt keine Sound ausgabe
Welche spezielle firmware ist das? :confused: