Will jemand anfangen zu spielen ich lade ihn gerne ein? durch das einladen wird es am anfang leichter werden da man die dreifache ep erfahrung bekommt
bei interesse im icq melden: 405-359-353
Beiträge von HandyMaster
-
-
Hi Wollte mal nach dem link fragen aus diesem thread TOMTOM läuft jetzt auch mit Internal GPS auf N95 N82 !!!
Muss jetzt hier reinschreiben da du ja keine pn annimmst
-
die kb muss man aber nur zahlen wenn man kein internetflat hat oder volumen. also ich hab eine flatrate da ist internet kostenlos übers handy da dürfte mir das nichts kosten
-
ist das versenden auch kostenlos
-
mal eine frage weis von euch jemand wo man kostenlose themen für das e398 her bekommt?
-
Nein der hier
OggPlay 1.6.3 beta -
ist ein normaler ogg player nur das man jetzt mit dem programm die ogg files auf als klingelton nutzen kann danke dem besseren plug-in das automatisch mit im programm enthalten ist und das beste funtzt auch auf der alten 4.09 firmware ohne probleme
-
es gibt jetzt ein ogg programm mit dem auch mit der firmware 4.09 ogg files als klingeltöne abspielen kann hab es selbst getestet und es funktioniert einwandfrei. Das programm ist nur eine beta version und das es funktioniert muss man den alten ogg player + plug-in vom handy löschen das das neue programm ein besseres plug-in installiert.
-
Ok danke
-
Hab die suche benutzt genauso auch die bei google nur leider ohne erfolg
könntest du mir weiterhelfen?